Tefal Dampfbürste IT3274 Origin Home Dampfglätter, 2000 W, 42 g/Min, 2000 W

Einfach und schnell Textilien glätten

Der Tefal IT3274 Origin Home lässt sich schnell und mit wenigen Handgriffen zusammenbauen und in Betrieb nehmen. Da ich wirklich kein großer Freund vom Bügeln bin, ich aber auf Grund meines Jobs regelmäßig Hemden etc. bügeln oder glätten muss, bin ich froh, dass ich mit dem Tefal Dampfglätter jetzt einen Helfer zur Hand habe, der mir das schnelle und einfache Glätten und Auffrischen meiner Hemden ermöglicht, ohne dass ich jedes Mal unsere große Bügelstation aufbauen muss. Vor allem finde ich sehr praktisch, dass man die Textilien auf einem Bügel an das Gerät hängen kann, um sie dann mit dem Dampf glätten zu können. Das Gerät erzeugt so viel Dampf, dass die Hemden in kürzester Zeit geglättet werden können. Einfach toll. Außerdem finde ich es großartigf, dass der Stand-Dampfglätter sehr kompakt konstruiert ist und wenig Platz benötigt, wenn ich ihn in unserem kleinen Abstellraum lagere. Manchmal lasse ich ihn aber auch im Schlafzimmer stehen und nutze das Gestell sozusagen als stummen Diener, um zwei, drei Hemden oder ein Sakko aufzuhängen. Der Tefal Stand-Dampfglätter bringt richtig viel Leistung, TOP Ergebnisse und ist ein wirklich toller kleiner Helfer, der mir meinen Alltag deutlich erleichtert.

Nützlich und platzsparend

Ich fand den Stand-Dampfglätter Tefal IT3274 Origin Home von Anfang an sehr interessant, da er mal etwas ganz anderes im Gegensatz zu herkömmlichen Bügeleisen ist. Er ließ sich nach dem Ankommen sehr leicht aufbauen und auch die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich. Das Behältnis lässt sich leicht befüllen und nachdem man das Kleidungsstück am Ständer aufgehangen hat kann es schon losgehen. Ich habe schon mehrere Kleidungsstücke von T-Shirts bis Hemden usw mit dem Gerät geglättet und es klappt hervorragend. Hervorzuheben ist auch, dass man dabei gerade steht und somit Rückenschmerzen gar nicht erst entstehen können. Zudem ist es sehr Platzsparend und leicht. Man kann es problemlos in der Vorratskammer oder Vorratsschrank verstauen. Ich bin außerordentlich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.