Home affaire 3-Sitzer Parennes, mit attraktivem Cord-Stoff, Breite 224 cm, Tiefe Sitzfläche 62 cm

Eine Hälfte von Sofa

Wir haben 7 Wochen auf die Sofa gewartet. Als wir einen Liefertermin bekommen haben, haben wir unsere alte Sofa verkauft. In dem angekommenen Packet war nur eine Hälfte des Sofas vorhanden. Wo die andere Hälfte geblieben ist, wusste keiner. Ich habe das sofort reklamiert und dieser sogenannter „Service“ hat mir nach mehreren e-Mails und mehreren Telefonaten und fast nach einer Woche zwei Möglichkeiten vorgeschlagen. Erste: die Sofa komplett umzutauschen, jedoch 7 weitere Wochen auf die Neubestellung warten ohne Garantie, dass alles komplett nachkommt und die zweite Möglichkeit die fehlende Hälfte nachzubestellen (egal, ob dann farblich passt oder nicht). Soviel zum lächerlichen Service. Da Service dazu gehört, bekommt die Sofa nur einen Stern und ich Rate davon ab, bei Otto überhaupt was zu bestellen.