Medion® Heißluftfritteuse MD11760 P20 XXL, 2 separat gesteuerte Garkammern, Touch Display, 2400 W, 9 Automatikprogramme/je 4,35 l pro Korb, schwarz

Medion Heißluftfritteuse Perfekt

Die Heißluftfritteuse erfüllt meine Wünsche vollkommen, sogar darüber hinaus.

Knusprige Haxe

Die Fritteuse ist super man leckere Sandwiches drin machen und sogar ein knusprige Haxe gelingt da drinnen. Ich kann sie mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Heißluft Fritteuse

Leicht zu bedienen aber nicht immer fertig muss manchmal zwei Mal anmachen bis Gericht fertig ist deshalb ein Stern weniger

Medion Heißluftfritteuse

Bei der Heißluftfriteuse sind die Körbe schmal und länglich, es werden keine passenden Silikoneinlagen oder geformte Papiereinlagen für die Körbe mitgeliefert. es gibt auch von anderen Herstellern keine Angeboten für die Größe der Körbe. Also die Funktion backen fehlt aus. Nur aufwärmen oder Brötchen aufbacken funktioniert. Beim Grillen währe eine Papierform auch angebracht, das der Saft der austritt beim Grillgut bleibt, ob Fleisch , Fisch oder Gemüse ist egal. Der Hersteller sollte sich mal bemühen bei den entsprechen den Firmen Abhilfe zu schaffen. Die Funktion des Gerätes ist gut, ich werde es aber leider wieder zurücksenden müssen, da mir die Mitarbeiter von Otto auch nicht weiterhelfen konten. Was nicht angeboten wird kann auch nicht bestellt werden, schade wieder einmal umsonst gefreut.

Nicht zu empfehlen

Haben das Gerät Gerade mal 5x vorschriftmäßig benutzt . Heute stellte ich fest das sich am oberen Rand hinten die Dichtdungsmasse auflöst. Das Gerät lief nur auf 180°C . Teile sind schon ins Essen gefallen ! Am rechten Korb ist auch eine scharfe Kante zu sehen .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kam defekt an.