Cecil Rundhalspullover aus reiner Baumwolle

Schöner Pulli

Der Pulli ist schön vom Material her, allerdings sind die Ärmel etwas lang, trotzdem gebe ich eine Empfehlung

Ein toller Pullover, passte auch in der Größe 40, habe leider die falsche Farbe gewählt. Würgen ihn mir nochmal bestellen, dann in der Farbe grün, ist aber im Moment in der Größe 40 nicht erhältlich.

Fällt groß aus

Der Pullover war mir in meiner Größe zu groß und ging zurück. Außerdem war mir das Material zu dehnbar.

Sehr schöner Pullover, leider zu groß

Leider musste ich diesen schönen Pullover wieder zurück senden. Nach dem Hinweis habe ich den Pullover schon eine Nummer kleiner bestellt, er war mir aber immer noch zu groß.

Cecil Pullover

Schnelle Lieferung. Artikel gefällt mir sehr gut

Feiner Pullover

Habe den Pullover leider ausversehen etwas zu groß bestellt. (XXL statt L bzw. XL) Dafür ist er jetzt wirklich nicht eng anliegend, super bequem und hängt dennoch nicht wie ein Sack herunter. Die blau-grau Töne kommen gut heraus. Mein Hals hat genügen Freiraum. Auch beim Bücken oder strecken schaut mein Bauch nicht unbeabsichtigt heraus und die Bündchen an den Ärmeln sind angenehm und dennoch fest genug, die Ärmel nach hinten zu schieben.

Der Pullover ist sehr schön, angenehm zu tragen. Das einzige Problem für mich sind die etwas langen Ärmel, für größere Damen vielleicht besser geeignet. Habe ihn trotzdem behalten.

Schöner Pulli!

Der Pulli sieht gut aus und fühlt sich auch gut an, aber er fällt leider nicht so locker wie sonst die Pullover von Cecil. Das mag ich sonst so gerne bei der Marke. Ich trage nicht gerne figurbetont, weil ich meinen Bauch gern kaschiere. Da der Pulli mir aber sehr gut gefällt und ich damit akzeptabel aussehe habe ich ihn behalten.

Rundhalsshirt

Das Shirt ist ok, nur die Ärmel sind zu lang.