Samsung Galaxy A14, LTE, 64GB Smartphone (16,72 cm/6,6 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Besser als gedacht

Ich bin eine jahrelange Iphon Benutzerin. Nun wurde aber mein Iphon langsam defekt und es musste ein neues Handy her. Fast alle aus meiner Familie benutzen Samsung und Freunde zum Teil auch. Also habe ich mir gedacht ich versuche es mal wieder früher hatte ich auch ein Samsung und ausschlaggebend war auch was mache ich mit meinem Handy und ich wollte nicht soooo viel bezahlen. Also habe ich bei diesem Angebot bei Otto bestellt. Natürlich war es eine Umstellung und die ersten Tage dachte ich gebe das Händy zurück weil es natürlich schon anders ist als Iphon aber nein ich habe mich dadurch gearbeitet. Es ist manchmal etwas langsamer und es erschließt sich mir noch nicht alles. Und was ich nicht so schön finde ist der eine Lautsprecher. Aber das ist auch alles jammern auf hohem Niveau die paa sekündchen die es langsam ist ist nicht so schlimm. Leider koppeln sich es nicht jedesmal mit meinem Auto automatisch das Stört mich schon sehr wenn ich das nicht behoben bekomme wäre es schade. Die Größe vom Display ist wunderbar auch die Helligkeit. Das ich eine Micro Speicherkarte einsetzen kann finde ich toll. Ich bin soweit zufrieden und ich kann alles machen wie bei mein iPhone. Aber da es nicht ganz so rund läuft wie mit Iphon nur 4 Sterne. Ich kann es weiter empfehlen wenn man Geld sparen will. Ob ich bei Samsung bleibe weiß ich nicht aber zurück geht diese Handy nicht.

Perfekt!

Ich bin ein totaler Technik-Muffel und kann auch brauche deshalb ein Handy, das einfach funktioniert. Dies ist so ein Handy! Es hat eine praktische Größe, eine gute Kamera, es reagiert schnell und sicher = perfekt!

Gutes Handy für einen guten Preis

Habe das neue Handy seit ca 2 Wochen, die Einrichtung und Übertragungen vom alten aufs neue Handy klappen ohne Probleme. Schönes großes Display,macht gute Fotos. Im großen und ganzen bin ich Recht zufrieden mit dem Handy.

Super Qualität!!!

Ein schönes Handy, macht super Bilder und ist sehr leicht zu bedienen! Würde ich immer wieder kaufen, Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Handy zim super Preis

Samsung Handy zu diesem Preis, einfach toll. Es macht das was es soll. Und schön leicht in der Hand. Tolles Geschenk für Weihnachten

Tolles Handy

Sehr gutes Einsteiger Model, das sogar noch supportet wird und auch noch mit den neuesten Software Versionen aktualisiert wird.

Super Smartphone

Sehr schönes Handy mit großem Display. Habe schon immer Samsung Handys und kann es nur weiterempfehlen.

Super Handy

Ich bin damit zufrieden. Es ist für mein Sohn und funktioniert super.

Ein gutes Handy kann ich nur weiterempfehlen Der Preis ist ok

Super Preis-Leistungsverhältnis und das ...

Super Preis-Leistungsverhältnis und das Material ist echt klasse. Auch eine echt schöne Größe und super leichte Bedienung

Gutes Handy

Sehr großes Handy dadurch gutes erkennbaren Display. Handlich . Gutes Preis leistungs Verhältnis.

Ich bin begeistert👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich gutes Handy.....

Handy für den Preis wirklich ok...Jedoch steht nirgendwo dS kein Ladegerät dabei ist...nur Ladekabel sodass,ich mir noch Ladegerät dazu kaufen musste!!

Macht was es soll, bin sehr zufrieden!

Wer nicht unbedingt mit einem Rennwagen auf Arbeit fahren muss wird mit dieser kleineren Klasse günstiger, sicher und zuverlässig an sein Ziel kommen. Mit der Kamera kann man unterwegs noch ein paar schöne Bilder machen, also was will man mehr? Von meiner Seite gibt es eine Kaufempfehlung.

Beste Handy

Ich habe beschlossen, ein Telefon zu kaufen. g13motorola nokia g11. Ich habe es gekauft, Samsung Galaxy ist das Beste, es ist in jeder Position ein Super-Handy, ich bin sehr zufrieden

Gutes preis Leistungsverhältnis, schönes grosses Display und einfache Bedienung

Sehr großes Handy wie andere

Das Modell hatte lch für meine Mutter bestellt. Es ist sehr schön und reicht vollkommen aus. Meine Mutter war begeistert. Für den Preis kann man nickt klagen. Vorgänger Modell on smasung als andere aber immer hin. Smartphones. Guter camera und Speicher auch gut.

Es ist ein sehr schönes Gerät....

Es ist ein sehr schönes Gerät . Man sollte allerdings beachten, dass kein Ladegerät zum aufladen dabei ist Das Gerät geht zurück, da sich das kleine Fach für das Einlegen der Sim-Karte nicht öffnen lässt Deswegen gibt es auch nur 4 von 5 Sterne

Top Smartphone

Hab direkt moch es bestellt Geschenk für Weihnachten tolles Gerät kann ich nur weiterempfehlen

Top Gerät

Bin sehr zufrieden damit, schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.

Fpr mich schlechtestes angebot leider

Habe es umgehend zurück gesendet denn dieses Angebot ist eine reien abzocke dieses Gerät ist bei anderen ansässigen Fachmärkten um fast 60 € günstiger

Passt sehr gut in der Hand

Sieht gut aus, Preis passt, bin zufrieden

Das gleiche Handy gibt es bei mir in der Familie öfter und da alle Familienmitglieder sehr zufrieden mit diesem Gerät sind, habe ich mich entschieden, mir es auch zu kaufen. Auch ich bin total zufrieden damit.

Wenn Preis stimmt,Stecker fehlt

Naja ,Anleitung ok,aber Preis zu hoch,leider 50 Euro zuviel bezahlt und Aufladestecker fehlt.Ärgerlich, sonst schönes Handy

Es ist ein sehr gutes Smartphone

Nur Hermes lässt sehr zu wünschen übrig es solltem mehr auf die deutsche Sprache geachtet werden

ein toller Artikel

Leider habe denn gleichen Artikel biliga haben können in Leden

Samsung A14

Top Smartphone einfache Bedienung

Das Smartphone Macht alles was ich brauche Großer Bildschirm !! auch für Ältere Leute gut geeignet Eben Samson

Super Telefon

Funktioniert ganz gut immer wieder

Sehr gute Artiekl und günstiger preis

Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis