Asus Chromebook Flip CM1 CM1402FM2A-EC0106 Convertible Notebook (35,6 cm/14 Zoll, MediaTek Kompanio 510 (MT8186), Mali-G52 MC2, 128 GB SSD)

Super schickes Chromebook

Erstmal herzlichen Dank Otto für die schnelle Lieferung. Das Chromebook sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Es ist wirklich sehr schnell und einfach zu bedienen. Ich bereue den Umstieg von Windows zum Chromebook auf keinen Fall, keinen Ärger mehr mit Updates oder anderen nervigen Zeugs. Die Bedienung ist schnell zu lernen, alles ist einfach gehalten und übersichtlich. Der Touchscreen reagiert perfekt. Die Farben sind wirklich sehr gut und man hat keine Schwierigkeiten Texte zu lesen die Schrift ist klar im Vergleich zu einem matten Display. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter mit dem kleinen Chromebook kann man nichts falsch machen und schon gar nicht für den Preis.

Sehr schnell und gut für jemanden der nur ...

Sehr schnell und gut für jemanden der nur Suche und Arbeit im Internet macht. Für Bildbearbeitung und so weiter nicht geeignet. Deswegen zurück.

Super Chromebook für kleines Geld

Das Chromebook ist sehr schnell bietet viel Speicherplatz Bedienung ist auch sehr schön außerdem kann man es als Tablet als Laptop benutzen was ich auch sehr sehr gut finde also eine klare Empfehlung

Leider nichts für mich…..

Leider nichts für mich. Komme damit nicht wirklich zurecht. Die Programme die ich benötige laufen leider nicht zu meiner Zufriedenheit obwohl mir Freunde dieses zugesagt haben. Ging leider wieder zurück.

Wer es gut findet ja,aber für mich ist es doch

Wo ich das Chromebook bekommen habe, da habe ich mich anfangs gefreut aber später kam mir dann die Ernüchterung das es nur 1 USB Anschluß hat wo ich das Kabel für die Maus einstecke, aber will ich mal was drucken oder scannen muß ich dann immer das Kabel wo die Maus angeschlossen ist abstecken und dann das USB Kabel vom Drucker reinstecken und danach dieselbe Prozedur! Daher geht der Laptop wieder zurück.

It is Wow 😲

I can recommend to everyone who needs a combo of laptop and tablet 💖

Alles Top

Super Kompaktes ChromeBook für alle Situationen.

Für seinen Preis, völlig in Ordnung.

Als Zweitgerät erfüllt es seinen Zweck, vollständig.

Tolles Produkt

Ich empfehle weiter.

Sehr gut bin zu Frieden

Sehr gutes Teil für meine Zwecke reicht es vollkommen

Naja

Lieferzeit über einen Monat! Lässt sich nicht mit WLAN verbinden! Unnutzbar!

Alles ok

Für unser Vorhaben reicht s aus.