MSI PRO MP271AP LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, IPS-LCD, höhenverstellbar, 3 Jahre Herstellergarantie)

empfehlenswert

Der MSI Bildschirm mit seiner beeindruckenden 90-Grad-Drehfunktion hat meine Arbeitsweise auf ein neues Level gehoben. Die gestochen scharfe Bildqualität und lebendigen Farben machen jede Aufgabe zu einem visuellen Vergnügen. Die intuitive Benutzeroberfläche und das schlanke Design fügen sich perfekt in meinen Arbeitsbereich ein, verleihen ihm einen modernen Touch und verbessern meine Produktivität. Dieser Bildschirm hat meine Erwartungen erfüllt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr gute Bildschirmen

Ich habe 2 Bildschirmen gekauft, um meinen Home-Office Platz einzurichten. Die passen perfekt dazu, schöne Bilder, scharfe Texte und Zahlen, leicht aufzubauen und Höhe verstellen, alles was in Beschreibung steht entspricht tatsächlich. Einziges, was ich zuerst als Nachteil betrachtet hatte, dass die Bedienungstasten (Einschalten usw. ) nicht bequem sind, die sind ungefähr in der Mitte platziert (was auch auf Bildern sichtbar ist) und man muss besser von oben Einschalten, aber hab mich schon daran gewöhnt. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne neue Erfahrung

- Marke des Monitors passt zur PC-Marke. - Monitor allein hat eine Größe, die besser wirkt als zwei Bildschirme nebeneinander. - Monitor hatte einen günstigen Preis.

Artikel sehr gut

Qualität, Auflösung und Standfuß sind sehr gut