Philips Kaffeevollautomat EP3343/50 3300 Series, 6 Kaffeespezialitäten, mit LatteGo-Milchsystem, Weiß/Schwarz

Für Kaffeeliebhaber

Schöne Maschine für Kaffeeliebhaber Einfache Bedienung, modernes Design Was negativ ist… keine Bedienungsanleitung zum zusammenbauen der Einzelteile, wenn man es nicht kennt, Beschreibung fehlt, welcher Knopf für was ist und wie man es bedient oder einstellt, musste goggeln! Im Heft keine Bildererklärung !! War schon komisch, für das Geld keine Beschreibung Ansonsten gut, hätte aber dabei sein müssen für Neueinsteiger einer solchen Maschine Edel gemachte Optik Die Gratisgeschenke perfekt für den dofortigen Gebrauch

Kaffeevollautomat mit Latte Go

Angenehm leise beim Kaffee mahlen! Milch aufschäumen etwas lauter, aber okay.

Lange gesucht

Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen um die richtige Maschine für mich zu finden, und es hat sich gelohnt 😁😄 war in 2 Tagen da, Aufbau hat super einfach funktioniert, tolle Anleitung muss ich sagen, alles in großen Bildern 😃 Zuerst habe ich allerdings den Milchbehälter falsch zusammen gesteckt und mir ist die ganze Milch ausgelaufen 😂🙈 es gab auch ein paar Wasser Überschwemmungen weil ich einfach keine Ahnung von solchen Vollautomaten habe 😂🤦🤷 Aber hey hab den Dreh raus und funktioniert einwandfrei, habe mir direkt nen riesen Latte gemacht und der war super lecker Danach einen Tee mit dem heissen Wasser, auch Grund einer Überschwemmung, dachte das heisse Wasser kommt beim Kaffeeteil raus 😂 ne kommt links beim Milchteil raus, man muss es auch aushängen dafür Freue mich mega 😄

Sehr gute Kaffee Maschine leicht zu bedienen. Der Kaffee Cappuccino latte schmecken sehr sehr gut empfehlenswert 👍

Toller Kaffeeautomat

Typisch Otto! Wir konnten heute morgen schon den ersten leckeren Cappuccino genießen. Wie immer alles perfekt von der Lieferung bis zur Verpackung. Sehr zufrieden der Kaffee schmeckt super die Bedienung ist kinderleicht. Ein riesen Dank auch an den Lieferanten Hermes heute um 7:50 war die Maschine bei uns.

Ich liebe meine neue Kaffeemaschine 🥰 Dankeschön❤️

Toller Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat hat ein sehr schönes Design und ist leicht zu bedienen. Der Brühvorgang ist leise, der Milchaufschäumer etwas lauter. Der Kaffe schmeckt sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Kaffevollautomat ich habe so schnell geliefert und ich habe schon alles ausprobiert Alles schmeckt so geu nich kompliziert ich kann nichts schlechtes sagen einfach supper ich bin total zufrieden

Tolle Kaffeemaschine

Es schmeckt alles sehr gut und man kann es so einstellen wie man es haben möchte