Philips Kaffeevollautomat EP3347/90 3300 Series, 6 Kaffeespezialitäten, mit LatteGo-Milchsystem, Schwarz verchromt

Nach 6wochen läuft unten Wasser aus

Eigentlich -10Sterne -Nach 6wochen läuft unter der Maschine Wasser aus. -OTTO verweist auf die Firma Phillips laut Aussage der OTTO Mitarbeiterin wären es Vertragspartner Philips Mitarbeiterin weiß nichts davon -Jetzt muss ich auf Verpackung warten einpacken,einschicken und wahrscheinlich ewig warten -Plus für die Zeit Ersatz kaufen damit ich Kaffee trinken kann -3 mal muss man die Maschine einschicken damit man wenn überhaupt Ersatz bekommt -Nach 6wochen kann das ein Spaß werden und das für stolze 550€ - Leider zu spät gesehen das es ein generelles PROBLEM zu sein scheint [hatte nach Lösungen gesucht] - Wenn ich daran denke bis die Maschine in Reparatur ist der Transport (wird ja nicht gerade gut mit umgegangen) unfassbar sowas -aufkeinenfall weiter zu empfehlen -ENTTÄUSCHT VOM KUNDENSERVICE, VON DER WARE UND DIE GANZE ABWICKLUNG -GRÖßTER FEHLKAUF-

Schrott gerät

Ich habe am Ende Dezember gekauft und nur 3 Wochen benutz, 2 mal in Werkstatt, ich konn nicht verstehen wi kann eine neue kaffe Maschine so schnell kaput und 2 mal in 2 Monat in Werkstatt, nicht empfehlen 👎