Philips Kaffeevollautomat EP3347/90 3300 Series, 6 Kaffeespezialitäten, mit LatteGo-Milchsystem, Schwarz verchromt

Schöne Kaffeemaschine

Viele Kaffeevarianten, lecker Milchschaum, einfache Bedienung. Einen Stern Abzug gibt es für die Lautstärke. Da ist man morgens auf jeden Fall wach! Sonst absolut empfehlenswet! 👍🏻

Etwas laut

Ist schön leicht zu handhaben. Ist ein schönes Gerät. Ist aber etwas laut.

Ein wenig leiser

Also über den Kaffee kann man keineswegs meckern, latte schaum macht die 5400 definitiv etwas besser. Diese ist ein wenig leiser aber dennoch laut.

Sehr gut aber

Der Kaffee ist ein bisschen zu kalt.

Kaffeegenuss auf Knopfdruck

Eigentlich wollte ich eine Maschine, die noch ein wenig mehr kann, aber auch letztendlich bezahlt werden muss. Die von mir am häufigsten genutzten Sorten sind Cappuccino und Latte Macciato, daher völlig ausreichend. Der Kaffee kommt so heraus, dass man ihn auch genießen kann. Reinigen, jeden Morgen ein muss. Sprich Tropfschale und Kaffeesatzbehälter leeren, aber vor allem die Milchkanne reinigen, da sich dort am Ausguss Reste sammeln. Bisher kann ich nichts negatives sagen........und daher noch abwarten, was noch kommt.

Gut mashine

Mashine gut alles gut

Ausreichend

Bin sehr zu Frieden , es wäre schöner wenn eine bessere Beschreibung dabei wäre aber sonst funktioniert einwandfrei