Philips Kaffeevollautomat EP3347/90 3300 Series, 6 Kaffeespezialitäten, mit LatteGo-Milchsystem, Schwarz verchromt

Klasse Kaffeevollautomat - sehr begeistert!

Mein neuer Kaffeevollautomat hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Der Aufbau war sehr einfach und dann kann es auch schon losgehen mit dem Kaffee brühen. Das Latte Go Milchschaumsystem hält was es verspricht. Einfache Handhabung und noch einfacher zu reinigen. Das spart nicht nur Zeit, sondern garantiert auch hygienischen Genuss. Bonus: Macht einen klasse Milchschaum! ;) Die spürbare Geräuschreduktion im Vergleich zum Vorgängermodell (eine Freundin hat ein solches Modell bei sich zu stehen und mich auf dieses Update aufmerksam gemacht) macht das Kaffeebrühen zu einem angenehmen Erlebnis, ohne die Ruhe in der Küche zu stören und alle am Morgen aufzuwecken. Das Keramikmahlwerk des Geräts ist eine klasse Investition in Langlebigkeit die nicht von vielen Herstellern angeboten wird. Die präzise Mahlfunktion - Mahlgrad individuell einstellbar - sorgt für einen aromatischen Kaffee. Die intuitive Bedienung des Vollautomaten macht die Zubereitung zum Kinderspiel. Die Benutzeroberfläche ist übersicht und ermöglicht es, mit nur wenigen Handgriffen meinen Lieblingskaffee zuzubereiten. Insgesamt bin ich begeistert. Die Kombination aus einfacher Reinigung, leiserem Betrieb, langlebigem Keramikmahlwerk und intuitiver Bedienung macht ihn zu einem unschlagbaren Begleiter für meine Kaffeepausen. Absolute Kaufempfehlung!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Kaffevollautomat ist sehr zu empfehlen.In dieser Ausführung 6 x Auswahl und extra Milchschaum Düse. Im Grunde sind die teueren Maschinen auch nicht besser. Wichtig ist ,dass man regelmässig nach Gebrauch mit Wasser durchspült und das Wasser und die Milch aus dem Vorratsbehäter täglich entleert.

Supi 🥳

Ein toller Vollautomat 👍super einfache Bedienung, schneller Aufbau, gute Qualität vom allen Sorten, die zu Verfügung stehen. Gerät ist nicht laut 🥳

sehr gut

Bin sehr zufrieden mit der Maschine und freue mich sie morgen das erste Mal zu benutzen

☕️☕️ Wunderbar. Ich empfehle dieses Produkt für Kaffee- und Latte-Macchiato-Liebhaber

Tolles Design

Bin sehr zufrieden den Nachfolger von der 3200 Maschine ist wirklich deutlich leiser geworden. Tolle Maschine

Sehr zu empfehlen!

Wir haben die Maschine 2 Wochen und sind sehr zufrieden.

ich mochte es sehr

Sehr schön, wunderbar und fortschrittlich. Ich habe schon einmal eine Kaffeemaschine bestellt, sie aber zurückgeschickt, weil diese schöner und fortschrittlicher ist.

Latte Go

Dieser Automat ist richtig klasse 👍, kann ich nur empfehlen 🥰

Toller Automat,wenn er funktioniert!

Leider funktioniert er nicht einwandfrei.