Philips Kaffeevollautomat EP3347/90 3300 Series, 6 Kaffeespezialitäten, mit LatteGo-Milchsystem, Schwarz verchromt

Klasse Kaffeevollautomat - sehr begeistert!

Mein neuer Kaffeevollautomat hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Der Aufbau war sehr einfach und dann kann es auch schon losgehen mit dem Kaffee brühen. Das Latte Go Milchschaumsystem hält was es verspricht. Einfache Handhabung und noch einfacher zu reinigen. Das spart nicht nur Zeit, sondern garantiert auch hygienischen Genuss. Bonus: Macht einen klasse Milchschaum! ;) Die spürbare Geräuschreduktion im Vergleich zum Vorgängermodell (eine Freundin hat ein solches Modell bei sich zu stehen und mich auf dieses Update aufmerksam gemacht) macht das Kaffeebrühen zu einem angenehmen Erlebnis, ohne die Ruhe in der Küche zu stören und alle am Morgen aufzuwecken. Das Keramikmahlwerk des Geräts ist eine klasse Investition in Langlebigkeit die nicht von vielen Herstellern angeboten wird. Die präzise Mahlfunktion - Mahlgrad individuell einstellbar - sorgt für einen aromatischen Kaffee. Die intuitive Bedienung des Vollautomaten macht die Zubereitung zum Kinderspiel. Die Benutzeroberfläche ist übersicht und ermöglicht es, mit nur wenigen Handgriffen meinen Lieblingskaffee zuzubereiten. Insgesamt bin ich begeistert. Die Kombination aus einfacher Reinigung, leiserem Betrieb, langlebigem Keramikmahlwerk und intuitiver Bedienung macht ihn zu einem unschlagbaren Begleiter für meine Kaffeepausen. Absolute Kaufempfehlung!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Kaffevollautomat ist sehr zu empfehlen.In dieser Ausführung 6 x Auswahl und extra Milchschaum Düse. Im Grunde sind die teueren Maschinen auch nicht besser. Wichtig ist ,dass man regelmässig nach Gebrauch mit Wasser durchspült und das Wasser und die Milch aus dem Vorratsbehäter täglich entleert.

Nach 6wochen läuft unten Wasser aus

Eigentlich -10Sterne -Nach 6wochen läuft unter der Maschine Wasser aus. -OTTO verweist auf die Firma Phillips laut Aussage der OTTO Mitarbeiterin wären es Vertragspartner Philips Mitarbeiterin weiß nichts davon -Jetzt muss ich auf Verpackung warten einpacken,einschicken und wahrscheinlich ewig warten -Plus für die Zeit Ersatz kaufen damit ich Kaffee trinken kann -3 mal muss man die Maschine einschicken damit man wenn überhaupt Ersatz bekommt -Nach 6wochen kann das ein Spaß werden und das für stolze 550€ - Leider zu spät gesehen das es ein generelles PROBLEM zu sein scheint [hatte nach Lösungen gesucht] - Wenn ich daran denke bis die Maschine in Reparatur ist der Transport (wird ja nicht gerade gut mit umgegangen) unfassbar sowas -aufkeinenfall weiter zu empfehlen -ENTTÄUSCHT VOM KUNDENSERVICE, VON DER WARE UND DIE GANZE ABWICKLUNG -GRÖßTER FEHLKAUF-

Schlechte Verarbeitung

Am Anfang alles gut .Im Dezember 23 gekauft im März 24 das erste Mal in Reparatur. Auftrag geben ,warten bis Gerät abgeholt wird ,warten ca 10 Werktage bis repariert zurück .3 Wochen später wieder der selbe defekt (Wasser unter Gerät bei benutzung).Wieder angerufen und um ein neues Gerät gebeten Antwort :Wenn dann erst bei der 3.Repartur. Kostet wirklich Zeit und Nerven ... Habe es jetzt wieder dahin geschickt aber mir einfach ein anderes Gerät gekauft andere Marke anderes Modell .

Schöne Kaffeemaschine

Viele Kaffeevarianten, lecker Milchschaum, einfache Bedienung. Einen Stern Abzug gibt es für die Lautstärke. Da ist man morgens auf jeden Fall wach! Sonst absolut empfehlenswet! 👍🏻

Supi 🥳

Ein toller Vollautomat 👍super einfache Bedienung, schneller Aufbau, gute Qualität vom allen Sorten, die zu Verfügung stehen. Gerät ist nicht laut 🥳

Etwas laut

Ist schön leicht zu handhaben. Ist ein schönes Gerät. Ist aber etwas laut.

Schrott gerät

Ich habe am Ende Dezember gekauft und nur 3 Wochen benutz, 2 mal in Werkstatt, ich konn nicht verstehen wi kann eine neue kaffe Maschine so schnell kaput und 2 mal in 2 Monat in Werkstatt, nicht empfehlen 👎

Ein wenig leiser

Also über den Kaffee kann man keineswegs meckern, latte schaum macht die 5400 definitiv etwas besser. Diese ist ein wenig leiser aber dennoch laut.

sehr gut

Sehr gut aber

Der Kaffee ist ein bisschen zu kalt.

Kaffeegenuss auf Knopfdruck

Eigentlich wollte ich eine Maschine, die noch ein wenig mehr kann, aber auch letztendlich bezahlt werden muss. Die von mir am häufigsten genutzten Sorten sind Cappuccino und Latte Macciato, daher völlig ausreichend. Der Kaffee kommt so heraus, dass man ihn auch genießen kann. Reinigen, jeden Morgen ein muss. Sprich Tropfschale und Kaffeesatzbehälter leeren, aber vor allem die Milchkanne reinigen, da sich dort am Ausguss Reste sammeln. Bisher kann ich nichts negatives sagen........und daher noch abwarten, was noch kommt.

Gut mashine

Mashine gut alles gut

Ausreichend

Bin sehr zufrieden mit der Maschine und freue mich sie morgen das erste Mal zu benutzen

Enttäuscht

Die Kaffeemaschine sieht gut, macht guten Kaffee der auch richtig heiß ist. Nachteil: nach 4 Wochen verliert die Maschine Wasser beim Kaffee kochen. Wassertank ist es aber nicht. Muss die Maschine jetzt zur Reparatur einschicken was 10 bis 14 Arbeitstage dauern soll. Super so lange sitzte ich ohne Kaffeemaschine da, man bekommt ja ein Austauschgerät. Kein guter Kundenservice bei so einer teuren Kaffeemaschine.

☕️☕️ Wunderbar. Ich empfehle dieses Produkt für Kaffee- und Latte-Macchiato-Liebhaber

Bin sehr zu Frieden , es wäre schöner wenn eine bessere Beschreibung dabei wäre aber sonst funktioniert einwandfrei

Tolles Design

Bin sehr zufrieden den Nachfolger von der 3200 Maschine ist wirklich deutlich leiser geworden. Tolle Maschine

sie ist zu laut

Der Kaffee ist sehr lecker. Aber ich bin verärgert, weil es zu laut ist, um es früh am Morgen einzuschalten

Sehr zu empfehlen!

Wir haben die Maschine 2 Wochen und sind sehr zufrieden.