zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen mit Klettriemchen

5.0 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Rieker-Qualität

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie immer top! Das Material ist weich, die Pantolette super bequem und die Farben wie abgebildet. Sehr praktisch, der verstellbare Klettverschluss. Normalerweise bestelle ich bei Rieker immer eine Nummer größer, aber hier passt die normale Größe.

Bequeme Alternative zur Sandale

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Schuh der auch flott aussieht. Mein schmaler Fuß mit Halux ( problematisch bei Sandalen)passt perfekt hinein. Am Rist verstellbar. Die Farben wie auf dem Bild.

Riemchen vorne zu eng

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rieker ist immer eine gute Wahl. Aber hier spannen die vorderen Riemchen (dunkelgrau, weiß, hellgrau ) den Fuß stark ein. Da hilft leider auch der verstellbare Riemen hinten nicht mehr. Schade, Ware zurückgeschickt.

Bequeme Pantoletten, gute Passform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Pantoletten sind sehr bequem; ich trage sie zu Hose und Rock gleichermassen gerne. Die Farben können zu vielem kombiniert werden. Guter Kauf!

Super schöne Pantolette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Pantolette, schöne modische Farben. Angenehme Höhe und gepolsterte Sohle. Ich bin begeistert, Rieker ist immer eine gute Wahl.

Brauner Riemen zu dominant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also vorab der Schuh ist sehr sehr bequem, aber der braune Riemen ist mir persönlich zu dominant. Deswegen ging er zurück. Leider

Tolles Design und super bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bequemsten Sandalen, die ich seit Jahren hatte. Schöne Farbkombination, passt zu Kleid oder Hose gleichermaßen

Sehr schöne Pantolette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Pantolette, gute Passform, farblich gut abgestimmt.

sehr bequeme Pantolette

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr bequemer Schuh mit schönen Farbkombinationen, die zu sehr vielen Kleidungsstücken passen.

Topp

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt Die Farben sehr schön Passt zu allem

Bequemer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbkombi, der Schuh ist leicht und bequem.

Bequeme Pantoletten

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer Sommerschuh, farblich zu vielem passend. Angenehme Höhe und gepolsterte Sohle.

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Pantolette, sehr bequem und nicht alltäglich.

Ein toller artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tragekomfort gute Passform

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Pantolette; passt super; weiches Material; sehr gute Passform

Wunderschön

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt absolut toll in der Größe und sieht sehr gut aus

Super bequeme Pantolette.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schöne und bequeme Pantoletten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe, leicht, weich, super beuem und stylisch.

Sieht super aus...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage nur Riecker....bequem, sieht gut aus und der Preis stimmt.

Sehr bequeme Pantolette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eben Rieker. Anziehen, wohlfühlen und loslassen. Sehr hochwertig verarbeitet und für den Preis top.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübscher gut sitzender Schuh, aber das ist man ja von Rieker gewöhnt. Alles super!

Bequeme Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe diese Schönen Schuhe sind sehr weich und sehen einfach toll aus.
1/ 1