Sony XPERIA 5V Smartphone (15,49 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Mei Mann hat völlig Spaß damit und sehr viel F

Sehr schön und absolut zu empfehlen

Ich muss zugeben ich habe seit dem Sony Handys macht immer nur Sony. Und dieses topt natürlich die Handys davor. Also die Aufmachung und auch die Geschwindigkeit was das Handy leistet ist super. Der Akku ist auch sehr standhaft. Über Fotos braucht man sich hier nicht unterhalten die sind der Hammer. Also ich bereue nichts. Es ist wie immer von Sony. Genau das was ich erwartet habe und auch nicht entäuscht wurde.

Megadolles Handy

Zunächst einmal zur Bestellzeit: Nachmittags bestellt, am nächsten Tag schon geliefert - top. Der Umzug von meinem Sony XPERIA 5 III auf mein neues Handy klappte kabellos innerhalb von 10 Minuten. Das Handy ist ein würdiges Flaggschiff in jeder Hinsicht - kann ich nur weiterempfehlen.

Ein tolles Handy

Ich bin begeistert von diesem Handy..Toller Sound und hervorragende Bilder. Ich kann es jedem empfehlen,der sich ein neues Handy zulegen möchte