Vileda Bodenwischer-Set TURBO Box inkl. Classic Ersatzbezug (Set, 3-St., Wischmop-Set mit Powerschleuder und Fußpedal und 3-tlg. Teleskopstiel), ergonomischer, leichter Eimer mit praktischem Ausguss und Stielhalter

Enttäuscht

Als trotz Mopschleuter,bleibt der Mop pitsch nass, mußte noch mit den Händen nachhelfen,danach noch zu nass. Dadurch das der Mop zu nass ist bleiben Streifen auf den Boden. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Tolles Bodenwischer Set

Bin sehr zufrieden mit dem Set! Besonders die seitliche Öffnung im Eimer zum Wasser abgießen ist sehr nützlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen ☆☆☆☆☆

Bodenwischer

Ich reinige schon seit Jahren mit dem rechteckigen Vileda Wischer, und wollte gerne für den empfindlichen Korkboden die Möglichkeit des gründlichen Ausdrückens haben, aber die runden Wischelemente gefallen mir gar nicht.

Super.toller Artikel von VILEDA

Vortei, kein bücken, kommt unter jederm Schrank und das auswringen ist überflüssig dank der Schleuder mit Fußpedale.

Loredana

gutes Produkt und sehr gute Qualität