Sony SRS-XB100 Stereo Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, Kabellos, wasser- und staubdicht, 16-Std.-Akku, umweltfreundlich)

Macht was er soll

Dies ist mein erster Bluetooth Lautsprecher, die Vor-Erfahrungen bzw. Vergleiche halten sich also in Grenzen. Aber kurz und knapp: das Teil macht das richtig gut, was es soll : Musik in für meine Anforderungen anständig wiedergeben. Ich hätte nicht gedacht, das der Lautsprecher auch richtig "wumms" drauf hat z,B. die Bass Wiedergabe. Von mir also ein Daumen hoch und Kaufempfehlung. Die Abwicklung bei Otto hat wie immer super geklappt - Lieferung mig Hermes: na ja 😏

Der Hammer !!!!!

Wirklich eine Wahsinnsmaschine, mache gerade eine 1 Mann Party und habe schon viele Bluetooth Lautsprecher da, aber der ist schon richtig Stark !. Nix gegen die anderen. Empfehlung : Kaufen, wird man nicht bereuen !!. Auch ohne licht gute Höhen und Bässe mit 360 Grad Surround und Stereo !!. Gruß Roland !.

Heute erst bekommen und gleich getestet und muss sagen super für den ganz normalen Gebrauch einfach super und für den Preis und das gute man die kleine Box überall mitnehmen 😀

Ein Artikel der es bringt.

Tolle Leistung Super Klang und Bass .werde ihn nicht mehr hergeben.👍

..super die kleine Box!❣️

..wozu braucht man eine komplette Musikanlage für viel Geld?..wenn man ein gutes Smartphone hat und das kleine kompakte Teil dazu..einfach und perfekt! 😊🤗

Klein aber fein

Das Gerät hat eine optimale Größe und ist von bester Soundqualität

Perfekt, für meine Bedürfnisse

Die Box ist schön klein, hat für mich auch genug Power ,ist laut genug und einfach zu bedienen.hat sich sofort mit meinem Handy verbunden. Ich find sie super

Súper parlante

Super speaker 100 empfehlenswert. Ich werde noch eine wieder kaufen

Endlich wieder topp Qualität.

Danke

Sehr gut Und alles gefällt mir

Sehr gut Und alles gefällt mir

Gute Produkte

Ich bin gut uberascht fonn den Produkt

Klein aber OHO

Super Sound