Philips Elektrorasierer OneBlade QP4631/65, Aufsätze: 4, 360-Grad-Klinge, Connected, inkl. verstellbarem 5-in-1 Kammaufsatz

Deine Bewertung für diesen Artikel Philips Ele

ich persönlich finde er hält leider nicht was die Werbung verspricht, vielleicht fehlt es auch nur an Übung. Leider bekam ich es nicht hin, fand es zu umständlich, stellenweise hat er die Haare gar nicht entfernt, für die glatt rasierten Stellen, überhaupt nicht zu gebrauchen. Als Zubehör werden 3 aufsteckbare Bartkämme (1, 3 und 5 mm) 1 Ersatzklinge geliefert die Batterie ist bereits dabei. Er liegt super in der Hand und ist leicht. Die Klingen müssen nur alle 4 Monate austauschen werden und der Austausch ist einfach und mühelos. Leider sind dass schon die Vorteile, denn da dass Ergebnis nicht zufrieden stellend war, kann ich ihn leider nicht positiv bewerten, aber wie oben beschrieben, vielleicht ist es nur eine Übungssache. Langlebige OneBlade Die Klingen wurden für eine dauerhafte Leistung entwickelt. Für eine optimale Leistung müssen Sie jede Klinge nur alle 4 Monate austauschen*. Der Austausch ist einfach und mühelos. Nass & trocken Der OneBlade ist wasserabweisend und daher leicht zu reinigen: Spülen Sie ihn ganz einfach unter fließendem Wasser ab. Sie können sich auch mit oder ohne Schaum rasieren, je nachdem, was Sie bevorzugen. Langlebiger Akku Der wiederaufladbare Akku bietet nach 8 Stunden Ladung 45 Minuten beständige Leistung.