Philips Elektrorasierer OneBlade QP4631/65, Aufsätze: 4, 360-Grad-Klinge, Connected, inkl. verstellbarem 5-in-1 Kammaufsatz

Perfekter Allrounder auch für unterwegs

Der Philips Elektrorasierer OneBlade QP4631/65 lässt sich schnell zusammenbauen. Die Installation der App geht einfach. In der App ist die Anleitung enthalten sowie Hinweise zum Klingentausch oder dem Akkustand. Man kann damit auch neue Bartstyles ausprobieren, was total viel Spaß macht. Der Rasierer liegt auf Grund seiner kompakten Größe sehr gut in der Hand. Das Rasieren geht schnell und unkompliziert, auch bei dichtem Bartwuchs. Die Klingentechnologie ermöglicht eine gründliche Rasur ohne Hautirritationen. Die Rasur ist nass oder trocken möglich. Mit der abgerundeten Spitze sorgt der Rasierer für eine angenehme und leichte Rasur, somit können auch schwer erreichbare Stellen rasiert werden. Zudem ist er mit einer 360 Grad Klinge ausgestattet, die sich den Gesichtskonturen perfekt anpasst und in alle Richtungen schwenkt. Mit Hilfe der zweiseitigen Klinge kann man in jede Richtung rasieren. Die Klinge hält bis zu vier Monate. Für die Körperbehaarung ist der Rasierer ebenfalls bestens geeignet, somit einfach der perfekte Allrounder. Er ist dank des mitgelieferten Reiseetuis perfekt für unterwegs. Die Reinigung des Rasierers ist sehr leicht und geht schnell. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Preiktisches Reiseetui inklusive

Das zusammen bauen der einzelnen Teile geht denkbar einfach. Mein Mann fand das Reiseetui sehr praktisch. Schade nur, dass nicht alle Zubehörteile verstaut werden können. Auch der einzelne Klingenschutz ist praktisch. Die passende App ist einfach zu installieren und die Bedienung dieser denkbar einfach. Es gibt so viele Einstellmöglichkeiten. ZB erklärt die App welche Fehler man in der Handhabung macht. Gibt Tipps welche Klingen zum Bart Typ/schneiden passen. Ausserdem ist der Akkustand und auch der Klingenstatus zu sehen. Ein weiteres Case für die Kabel und den Langhaarschneider wäre empfehlenswert. Die Reinigung des Rasierers ist wirklich einfach und sehr schnell durchzuführen.

Liegt super in der Hand

Benutzte schon ein Rasierer von Philips mit dem ich unzufrieden war . Nun wollte ich die nächste Stufe ausprobieren und ich muss sagen er ist jeden Cent wert. Super einfach zu handhaben, tolle Verarbeitung und das Barttimmen ist nun endlich komplett gleichmäßig. Habe meinen Bart vorher mit einem Bart/Haartrimmer gekürzt und merke erst jetzt wie unregelmäßig das eigentlich war. Der One Blade ist wirklich super genau :-)

Tolles Rasierset

Klein und kompaktes Rasierset.Auch für den Urlaub gut geeignet mehr braucht man nicht .Sehr genau bei Konturen.

Einfach super kann ich nur weiterempfehlen

toll