Philips Elektrorasierer Shaver Series 9000 S9974/35, ausklappbarer Präzisionstrimmer, Ladestand und Etui, mit SkinIQ Technologie

Glatte Haut garantiert

Ich habe sehr empfindliche Haut und freute mich, den Elektrorasierer Philips Shaver Series 9000 S9974/35 auszuprobieren. Er kam gut verpackt und mit viel Zubehör bei mir an, und ist jetzt der 1. Rasierer gewesen, der bei mir keine Hautirritationen ausgelöst hat, was sonst bei neuen Geräten immer der Fall war. Mit der beiliegenden, gut verständlichen und einfachen Beschreibung des Rasierers und der App hat die Verbindung super einfach geklappt. Es wird alles sorgfältig erklärt und ist wie schon erwähnt sehr verständlich. Durch die farbige LED, die zur Visualisierung der Andruckstärke dient, ist es gerade am Anfang sehr hilfreich zusammen mit der App die tägliche Rasur zu verbessern. Die Rasur ist sehr sauber und gründlich, auch an den problematischen Partien von Kinn und Oberlippe. Über die App kann man dann noch schauen, ob man das Gerät auch richtig anwendet. Das ist echt genial! Sehr gut finde ich auch die leichte Reinigung durch Aufklappen des Scherkopfes, und auch die Reinigungsstation ist eine echte Innovation. Diese wird durch den Motor des Rasierers angetrieben. Dementsprechend fällt die Station auch sehr klein aus. Daher kann ich das mitgelieferte Reinigungsset wirklich sehr empfehlen. Täglich benutzt hält es die Scherköpfe absolut sauber. Auch die Akkulaufzeit finde ich völlig in Ordnung, wobei 2 Wochen immer drin sind - selbst mit häufiger Reinigung. Ebenfalls, und das zählt ja letztlich auch, finde ich den Preis völlig in Ordnung. Das Gerät ist natürlich nicht billig, aber im Verhältnis zu anderen Herstellern doch ein wahrer Alleskönner in Sachen "Bart".

Angenehme Rasur, smarte Features, etwas laut

Das ist mein dritter Philishave. Zuletzt hatte ich einen der 5000er-Serie und war auch schon sehr zufrieden. Aber das Upgrade auf den 9000er ist echt krass! 😁 Was zeichnet das Teil so aus? Handling Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Ich hab als 1,90m großer Kerl auch recht große Hände. Und da passt es super, dass dieses Gerät deutlich "wuchtiger" daher kommt als mein vorheriger. Für Männer mit kleineren Händen mag das durchaus schon etwas zu groß sein, aber für mich passt es. Auch das das generelle Feeling beim Benutzen ist sehr angenehm, ich nehme ihn wirklich gerne in die Hand. Bedienung Die ist gewohnt simpel. Ein Knopf zum Ein- und Ausschalten und ein zweiter (drei Punkte), mit dem ein kleines Menü bedient werden kann. Dabei drückt man kurz auf den Button, um durch die Menüpunkte zu blättern (Akkuanzeige, Sperren, Licht an/aus, Koppeln mit dem Smartphone). Langes drücken aktiviert den jeweils gewählten Punkt, was auch durch eine kleine Animation gezeigt wird. Display Das kleine Display aktiviert sich automatisch durch Anheben des Rasierers und ist klar und gut ablesbar. Dabei ist es nicht mit unnötigen Infos überfrachtet und reagiert schnell. Rasieren Der erste Punkt, der mich mega gefreut hat, ist, dass dieser Rasierer wieder einen ausklappbaren Langhaarschneider hat. Der gab’s bei meinem 5000er leider nicht, da musste man den Aufsatz wechseln! 😁 Das Rasieren selbst klappt dann Philishave-gewohnt-gut. Die Scherköpfe gleiten gut über die Haut und sorgen, wenn man sich an die empfohlene Rasierzeit hält, auch nicht für eine übermäßig gereizte Haut. Dabei unterstützt, dass die LEDs im Kopf anzeigen, ob man zu leicht oder zu fest andrückt (blau/grün/orange). Die intelligente Anpassung durch SkinIQ scheint dabei hervorragende Dienste zu leisten, denn selbst mein Härtetest mit einem Zwei-Wochen-Bart wurde gemeistert. Mit meinem alten Rasierer hätte ich definitiv mit dem Langhaarschneider vorarbeiten müssen, der Kollege hier fräst ohne weiteres alles weg, was ihm in die Quere kommt und das erstaunlich schnell! Zwar habe ich manchmal das Gefühl, er verlangt einen etwas zu hohen Andruck, was wiederum zu etwas mehr Hautirritation sorgt, aber eventuell muss ich da noch an den Einstellungen was anpassen. Apropos... Smarte Funktionen Koppelt man den Rasierer mit dem Handy, kann man in der zugehörigen App z.B. auch den Andruck sehen, kann aber ganz besonders auch den Apparat auf sich persönlich einstellen. Wie ist die Haut, wie oft rasiert man, und und und... Das Ganze nennt sich dann geführte Rasur und ist ne ganz coole Sache. Reinigen Ebenfalls wie gewohnt problemlos unter fließendem Wasser möglich. Die Haare lassen sich gut rausspülen und wenn manche doch bockig sind, kann man mit der üblichen beiliegenden kleinen Bürste nachhelfen 😉 Zubehör Eine gut funktionierende Ladestation, das Netzteil eine praktische Transporttasche und der übliche Papierkram. ⭐ Fazit Ein hervorragender Rasierer, der einem Rasiermuffel wie mir, das Leben massiv erleichtert! Die Rasur geht spürbar leichter und schneller von der Hand als mit meinem 5000er vorher und dabei kommt auch der Nerdfaktor nicht zu kurz, was den ITler freut! 😁 Nur etwas laut ist er, da steht er meinem alten nicht nach. 😜 Von mir bekommt er verdiente fünf Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐

Technik die begeistert

Ich benutze den Philips Elektrorasierer nun seit mehreren Tagen und verwende ihn hauptsächlich morgens, um auf der Arbeit frisch und gepflegt auszusehen. Normalerweise greife ich ausschließlich zu Nassrasierern aus Angst vor Rasurpickeln, aber dieser Rasierer hat mich überzeugt, umzusteigen. Im Lieferumfang befindet sich der Rasierer in einem Case, eine Ladestation und eine Reinigungsstation mit zwei Reinigungskartuschen. Der Philips Rasierer ist schlicht in Schwarz gehalten und wirkt sehr elegant und leicht industriell. Mir gefällt das Aussehen sehr gut. Besonders überzeugt hat mich die ergonomische Form, die ausgewogene Gewichtsverteilung und die rückseitige Gummioberfläche, die einen sicheren Griff und angenehme Führung des Rasierers ermöglichen. Die Anwendung ist sehr einfach und intuitiv, unterstützt durch nur zwei Knöpfe. Der Powerbutton schaltet das Gerät ein, und der darunterliegende Button dient den wenigen Einstellmöglichkeiten. Dazwischen befindet sich ein kleines Display, das die Akkulaufzeit und die Einstellungen anzeigt. Auf der Rückseite des Rasierers ist ein Trimmer integriert. Während der Nutzung zeigt ein Lichtring in blau, grün und orange den angewendeten Druck an. Die Philips Shaving App bietet hilfreiche Tipps und ermöglicht die Erstellung eines individuellen Rasierprofils anhand verschiedener Fragen. Es spielt grundsätzlich keine Rolle, ob ein Stoppel-, Dreitage- oder längerer Bart rasiert wird, wobei die Rasur kürzerer Haare grundsätzlich einfacher ist. Die Rasiergeschwindigkeit bleibt immer gleich und wird vollautomatisch reguliert. Eine Ladung des Gerätes soll knapp 60 Minuten halten. Da das Gerät nie so lange am Stück läuft, kann ich das schwer beurteilen, aber bei der häufigen Nutzung bis zur nächsten Ladung sollte das jedoch ausreichend sein. Die Reinigung kann dank Wasserfestigkeit jederzeit erledigt werden. Einfach kurz in einem Wasserbad oder unter dem Wasserhahn laufen lassen und fertig. In meinen Augen hat Philips hier ein erstklassiges Gerät für gepflegte Männer entwickelt. Ich bin wirklich begeistert.

Rasieren einfach und gut, Reinigung ebenfalls

Nach vielen Jahren Panasonic Erfahrung (guter Erfahrung) stellte sich die Frage, was kommt jetzt. Rasierer von Philips hatte ich früher schon mal - also nach Tests und Bewertungen geschaut und mich für dieses Modell entschieden. Ohne Reinigungsstation, da mir der Aufwand hier oft zu groß wurde. Abgesehen von Folgekosten. Positiv fällt nach dem Auspacken auf, wie gut der Rasierer in der Hand liegt. Sehr angenehm zu halten. Auch das Display und die Bedienung erschließt sich von selbst. Trotzdem die Anleitung gelesen und dann in Betrieb genommen, auch die App installiert. Die App ist ein netter Zusatzfeature, gibt aber auch mal falsche Tipps. Da ich einen Bart habe und das auch so angegeben habe, kann ich eben nicht immer kreisen beim Rasieren. Die App hätte es aber gerne so...nur gut, dass ich entscheiden darf ;) Die Rasur selber gelingt das LED-Ring gut - hier lernt man schnell den richtigen Druck zu finden und die Haut nicht übermäßig zu reizen. Echt ein sinnvolles Feature. Und die Haut wird sehr glatt dann. Nach dem Rasieren einfach aufklappen oben und unter fließendem Wasser abspülen. Öl zur Pflege ist nicht dabei, trotzdem sollen die Klingen 24 Monate halten - sehr gut, wenn es so und verringert die Folgekosten. Panasonic wollte jährlichen Wechsel von Klingen und Scherfolien. Habe das aber nach Gefühl gemacht, da durch den Bart auch weniger Fläche rasiert wird. Die Akku-Laufzeit ist sehr lang bei meiner Nutzung. Schade nur, dass auch wieder ein proprietäres Netzteil notwendig ist. Ein USB-C Anschluss wäre nett und würde die Kabel und Netzteile im Urlaub verringern. Das Transport-Etui ist sehr gut und schön steif, schützt dadurch. Kurzum - sehr zufrieden und der Panasonic geht nunmehr in Rente.

Scharfes Gerät

Ich habe den Rasierer für meinen Mann besorgt und bin gelinde gesagt begeistert. Für ihn ist ein frisches gepflegtes Aussehen beruflich und privat von besonderer Bedeutung und bisher hatten wir lediglich einen normalen Nassrasierer im Haus. Die dabei entstandenen Rasurpickel und Verletzungen haben nicht nur ihn, sondern auch mich gestört. Und so kam es zum Kauf. Im Paket enthalten sind der Rasierapparat in einem Behälter sowie eine Ladestation und ein Case. Der Philips Rasierer präsentiert sich schlicht in tiefschwarzer Farbgebung und strahlt daher eine elegante, männliche Art aus, die selbst mir gefällt. Die ergonomische Gestaltung und der Materialmix gefallen entsprechend. Die Benutzung gestaltet sich äußerst unkompliziert und einfach, erleichtert durch lediglich zwei Tasten. Der Einschaltknopf aktiviert das Gerät, und der darunter liegende Schalter ermöglicht die begrenzten Anpassungsmöglichkeiten. Dazwischen befindet sich ein kleiner Bildschirm, welcher die verbleibende Akkulaufzeit und die getroffenen Einstellungen anzeigt. Auf der Rückseite des Rasierapparats ist ein Schneidelement integriert. Während des Gebrauchs gibt ein leuchtender Ring in den Farben Blau, Grün und Orange Rückmeldung über den ausgeübten Druck. Die Philips Shaving App stellt hilfreiche Ratschläge bereit und erlaubt die Konfiguration eines individuellen Rasierprofils durch Beantwortung verschiedener Fragen. Aufgrund seiner Wasserresistenz lässt sich der Rasierapparat mühelos säubern, indem man ihn kurz in einem Wasserbehältnis eintaucht oder unter fließendem Wasser abspült. Fazit: Wir sind rundum begeistert und habe eine Sorge weniger.

Angenehme Rasur für jeden Tag

Bin von Philips einfach überzeugt. Hatte schon viele andere Geräte, aber lande immer wieder bei Philips. Man muss daran, denken, dass man bei Philips Rasierern in kreisenden Bewegungen rasieren muss. Und hier hilft sogar die App einem. App: Die App analysiert, wie gut man rasiert und gibt Verbesserungsvorschläge. Das verbessert das Rasurergebnis und macht die Rasur angenehmer und zügiger. Zusätzlich sieht man am Gerät durch den Leuchtring, ob man zu viel oder sogar zu wenig Druck ausübt. Man kann bei diesem Gerät also absolut nichts falsch machen. Das Gerät: Der Rasierer fühlt sich hochwertig und das Gewicht ist angenehm. Dazu gibt es ein Etui und ein Ständer zum Aufladen. Das Display zeigt den Ladezustand an. Der Scherkopf lässt sich sehr einfach öffnen und unter fließendem Wasser reinigen. Hierzu erhält man vom Gerät auch eine Erinnerung. Die Rasur: Die Rasur ist sehr angenehm und gründlich. Ich muss teilweise nur 1x über eine Stelle und es ist glatt. Ich finde das Ergebnis sogar gründlicher als bei meinem Vorgänger. Die Lautstärke ist beim Rasieren auch überhaupt nicht störend. Wenn man zu oft über dieselbe Stelle geht, dann kann die Haut gereizt werden, deshalb trainiert die App auch einen, dass man die Rasur in weniger Zügen schafft. Fazit: Das Gerät ist Top und ich würde es immer wieder kaufen. Es ist sowohl für Anfänger geeignet als auch Leute, die bereits ein Philips Rasierer haben und ein Upgrade suchen.

rundum zufrieden

Aufgrund eines defektes des alten Rasierers bin ich auf dieses Modell umgestiegen und nach den ersten paar mal rasieren sehr zufrieden. Im Lieferumfang sind ein Ladekabel, ein Case, eine Ladestation und ein Renigungspinsel dabei. Die Anwendung selbst ist sehr einfach. Die 3 separat gelagerten Rasierköpfe passen sich jeweils an die unterschiedliche Form des Gesichtes an und man hat relativ schnell auch kleine „Resthaare“ erwischt und es fühlt sich sehr glatt nach der Rasur an. Am Ein und ausschaltknopf befindet sich noch eine Anzeige über die Restlaufzeit. Auf der Rückseite des Rasierers ist ein herausklappbarer Trimmer. Der Leuchtring um den Rasierkopf zeigt einem auch immer schon den korrekten Druck an. Perfekt ist ebefnalls, dass man den Rasierer im Trockenen sowie auch im Nassen nutzen kann. Gerade beim Thema Reinigung des Rasierers ist das super einfach unter dem Wasserhahn. Wer möchte kann sich mithilfe der App auch noch tolle Ratschläge zum rund um das Thema Rasur einholen und nachlesen. Ich bin rundum zufrieden und kann den Rasierer 100% weiterempfehlen

Philips Shaver Series 9000 S9974/35

Der Philips Shaver Series 9000 S9974/35 ist ein Rasierer, der in puncto Leistung und Technologie neue Maßstäbe setzt. Die V-Track Precision PRO-Klingen folgen den Konturen des Gesichts präzise, was zu einer gründlichen Rasur ohne Hautirritationen führt. Die fortschrittliche SkinComfort-Technologie gewährleistet dabei einen angenehmen und schonenden Kontakt mit der Haut. Das Design des Rasierers zeugt von hochwertiger Verarbeitung, und die ergonomische Form liegt komfortabel in der Hand. Die personalisierten Einstellungen ermöglichen es, den Rasierer an individuelle Bedürfnisse anzupassen. Die intelligente Reinigungsstation erleichtert die Pflege des Geräts erheblich, indem sie automatisch Reinigung, Pflege und Trocknung übernimmt. Die Akkulaufzeit des Philips Shaver Series 9000 S9974/35 ist beeindruckend, und die Schnellladeoption kommt in Situationen mit geringem Akkustand zugute. Insgesamt ist dieser Rasierer eine Investition in erstklassige Rasurtechnologie, die durch ihre Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit überzeugt.

Effizient und gründlich

Der Philips Rasierer macht bereits äußerlich einen hochwertigen Eindruck. Er ist gut verarbeitet und liegt aufgrund seiner ergonomischen Form und rutschfesten Oberfläche gut in der Hand. Besonders für Neulinge von Rotationsrasierern ist die Andruckkontrolle in Form eines farblichen Lichtrings sehr hilfreich. Durch die Anordnung der Scherköpfe erreicht man jede Stelle des Körpers problemlos. Besonders im Bereich der Oberlippe lassen sich die Haare sehr gut entfernen. Der Rasierer ist schonend zu Haut und vermeidet Hautirritation. ereignet sich daher auch für empfindliche Haut wie meine. Die Reinigung funktioniert unter laufendem Wasser sehr gut. Auch drei Tage werde lassen sich mit dem Rasierer noch angenehm und rückstandslos entfernen. Insgesamt gefällt mir der Philips Rasierer besser als vergleichbare Rasierer anderer Marken.

Toller Rasierer

Überlegene Gründlichkeit Personalisierter Hautkomfort sogar beim Fünf-Tage-Bart Dermatologisch getestet Dual SteelPrecision Klingen: - Verbesserte Präzision für eine gründlichere Rasur - 150.000 Schneidvorgänge pro Minute Lift & Cut System: - Entwickelt, um Haare auf Hauthöhe zu schneiden SkinIQ Technologie: - analysiert und passt sich Ihnen an Pressure Guard Sensor: - Leitet Sie an, damit Sie genau den richtigen Druck für optimale Gründlichkeit und Hautschutz anwenden Power Adapt Sensor Motion Control Sensor 360-D Scherköpfe: - Passen sich für optimalen Hautkontakt an Ihre Gesichtskonturen an Ausklappbarer Trimmer: - Im Griff integriert, immer zur Hand Nano SkinGlide Beschichtung Legen Sie los mit der Philips Shaving App 1 Stunde Ladezeit 60 Min. Laufzeit

Ein Revolutionärer Rasurerlebnis mit dem Phili

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Philips Rasierer der Serie 9000 S9974/35. Die Schutzschicht minimiert Hautirritationen, und die Dual SteelPrecision-Klingen sorgen für eine extrem gründliche Rasur. Die KI-Technologie passt sich während der Rasur intelligent meiner Bartdichte an, was für eine mühelose Anwendung sorgt. Der "Pressure Guard Sensor" warnt mich vor zu viel Druck, und das innovative Lichtsignal ist äußerst hilfreich. Insgesamt bietet dieser Rasierer eine unschlagbare Kombination aus Komfort und Präzision.

Schnelle und präzise Trockenrauser

Durch diesen Rasierer bin ich von Nassrasur auf Trockenrasur umgestiegen. Das Gerät überzeugt mich auf ganzer Linie. Ich hatte noch nie eine so präzise Trockenrasur. Die Verbindung mit der App ist gerade bei den ersten Nutzungen sehr Hilfreich, da dort super Tipps für eine gute Rasur zu finden sind, was Druck und Kreis Bewegungen angeht. Der optimale Druck wird auch am Gerät selbst farblich angezeigt. Der Akku hält erstaunlich lang und die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv Ich bin begeistert und kann den Rasierer uneingeschränkt empfehlen.

Produkttest Rasierer Philipps super toll

Die Bedingungen des Rasierers ist super. Die Gesichtshaut fühlt sich danach ganz weich an. Es kommt zu keinem Abbrechen von Haaren und sie werden ganz sanft rasiert. Ich bin total begeistert und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Die Haut fühlt sich im Anschluss weich und schön an. Er rasiert gleichmäßig und lässt keine Härrchen stehen. Er rasiert schnell und gleichmäßig. Es kommt zu keinen eingewachsenen Haaren oder Entzündungen. Ich bin begeistert....

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein Mann ist wirklich sehr zufrieden mit dem Philips Rasierer Series 9000 S9974/35. + Präzisionstrimmer + sauberes Rasierergebnis + praktische Ladestation + Druck-Anzeige durch verschiedene Farben + digitale Akku-Anzeige + trocken und nass zu versenden - trocken auch ohne Irritationen Bisher ist uns nichts aufgefallen, was negativ wäre. An den Drucksensor muss man sich erst ein wenig gewöhnen, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh wirklich raus. Wir empfehlen ihn absolut weiter, Preis ist auch mehr als okay dafür!

Beste Rasierer

Habe schon einige Rasierer gehabt, für mich persönlich der beste. Die Rasur perfekt und gründlich. Keine gereizte Haut mehr danach. Einfach nur super.

Qualität Philips Rasierer Serie 9000

Sehr gute Rasierqualität; gutes Ergenis

Super Rasierer

Sehr wertiger Rasierer. Sehr gutes Schneideergebnis. In kurzer Zeit fertig. Bester Rasierer den ich je hatte.