Philips Elektrorasierer Shaver Series 3000 S3243/12, Aufsätze: 1, ausklappbarer Präzisionstrimmer, 5-dimensional bewegl. Flex-Scherköpfe, Schutzkappe und Tasche

Gutes Ergebnis bei fairen Preis

Der Philips Shaver Serie 3000 ist ein verlässlicher Begleiter für die tägliche Rasur. Die anpassungsfähigen Scherköpfe sorgen für eine gründliche und effiziente Rasur, während der ergonomische Griff für angenehme Handhabung sorgt. Die Akkulaufzeit des Rasierers ist zufriedenstellend und ermöglicht mehrere Anwendungen, bevor er wieder aufgeladen werden muss. Die Ladezeit selbst ist akzeptabel und passt gut in den Tagesablauf. Die Qualität der Rasur ist beeindruckend, selbst bei längeren Barthaaren. Die Scherköpfe passen sich den Gesichtskonturen gut an, was zu einem gleichmäßigen Ergebnis führt. Die Hautirritationen bleiben minimal, was besonders für empfindliche Hauttypen von Vorteil ist. Ein weiteres Plus ist das einfache Reinigen des Rasierers. Die abwaschbaren Scherköpfe lassen sich leicht abnehmen und unter fließendem Wasser reinigen, was die Pflege des Geräts unkompliziert gestaltet. Insgesamt bietet der Philips Shaver Serie 3000 eine gute Kombination aus Leistung, Benutzerfreundlichkeit und Pflege. Es ist eine solide Wahl für alle, die nach einem zuverlässigen Rasierer für den täglichen Gebrauch suchen.

Erstaunlich leise

Ich benutzte zum ersten Mal einen Rasierer mit den 3 runden Scherköpfen und war richtig "erschrocken" wie leise das Gerät es. Im Lieferumfang befindet sich außen dem Rasierer, eine Abdeckung für den Scherkopf, ein Ladekabel (wird mit einem normalen Handyladegerät geladen) und ein Stoffbeutelchen! Bei der ersten Rasur musste der Philips S3243 meinen 3-Tage-Bart eliminieren :), das ging schnell, mühelos, hautschonend und gründlich! Auch unter der Nase problemlos! Hatte ja zuerst meine Bedenken, die aber völlig unbegründet waren! Das Schöne an dem Philips S3243 ist, dass die Stoppeln alle im Gerät landen und so das Waschbecken sauber bleibt! Die Entleerung geht dann später einfach per Knopfdruck! Man kann der Rasierer auch unter der Dusche benutzen und unter fließenden Wasser reinigen! Ich kann den Rasierer von Philips nur empfehlen! Super verarbeitet, gut zu der Haut und rasiert wirklich gründlich!

Effiziente Rasur, langlebiger Akku, Komfort

Mein Mann schwärmt nicht nur von der einfachen Reinigung des Philips Shaver Series 3000 S3243/12, sondern auch von der angenehmen Hautfreundlichkeit während des Trocken- und Nassrasierens. Die flexiblen Scherköpfe passen sich gut den Gesichtskonturen an, was zu einer gründlichen und schonenden Rasur führt. Der Akku hält zudem erstaunlich lange, was die Flexibilität beim Gebrauch erhöht. Der Barttrimmer erweist sich als präzises Werkzeug für verschiedene Bartlängen. Insgesamt überzeugt die Rasiererleistung und das durchdachte Design, was das Philips Shaver Series 3000 S3243/12 zu einer lohnenden Investition macht. Mein Mann ist besonders begeistert vom Vorgang des nassen Rasierens. Alles verläuft äußerst reibungslos und komfortabel für die Haut. Die Methode des trockenen Rasierens spart zudem erheblich Zeit.

Nur zu empfehlen

Angekommen ist er in einer hochwertigen Verpackung. Diesen Rasierer haben wir nun einige Zeit getestet und können euch mitteilen, das wir sehr zufrieden sind. Geeignet für eine Nass wie Trockenrasur. Durch seine 5-dimensional beweglichen Flex-Scherköpfe folgt der Rasierer den jeder Kontur des Gesichts und bietet eine saubere Rasur in jedem Winkel. Die Rasur sieht damit sehr schön und ordentlich aus. Eine perfekte Rasur bekommt ihr mit diesen Rasierer zu 100% hin. Die Akkulaufzeit von diesem Rasierer hält einige Rasuren aus, bevor er wieder geladen werden muss. Persönlich gefällt uns die Handhabung wie das Gewicht des Rasiers sehr. Er liegt gut in der Hand und wiegt sehr wenig. Die Reinigung und Pflege des Rasierer dauert nur wenige Sekunden. Die Scherköpfe lassen sich einfach abnehmen, so daß ohne große Mühe unter fließendem Wasser es gereinigt werden kann.

Toller Rasierer

Der Elektrorasierer von Philips ist perfekt für die tägliche Rasur aber auch den 3-Tage-Bart. Durch seinen Scherkopf mit 3 runden Scherköpfen passt er sich perfekt an die Gesichtsform an. Selbst etwas längere Haare kann man schmerzfrei glatt rasieren. Das Beste, die Stoppel sammeln sich im Gerät und nicht im Waschbecken. Auch ist er sehr leise, was ich nicht erwartet hätte. Und liegt perfekt in der Hand. Auch die Reinigung im Anschluss ist sehr leicht durch das Öffnen per Knopfdruck des Kopfes einfach die Stoppel ausschütten und unter Wasser halten und ausspülen, schon ist er sauber. Kann auch unter der Dusche verwendet werden. Auch das Laden geht sehr leicht, einfach mit dem mitgelieferten Ladekabel einstecken und schon hält er wieder einige Tage aus. Muss also nicht nach jeder Rasur angesteckt werden. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Philips Rasierer Serie 3000, sehr gut!

Ein wunderbarer Rasierer, er liegt gut in der Hand, das Design und die Akku Anzeige hat mit sehr gut gefallen. Der Rasierer füllt sich rutschfest an und der Akku hält auch noch nach der fünften Rasur bei etwa 50 %. Die Rasur war bei jedem Versuch gut und sauber die Benutzung war etwa 10 Min pro Rasur. In Lieferumfang war der Rasierer und das Ladekabel ohne Netzteil dabei, man sollte also ein eigenes Netzteil mit USB A besitzen, zur Not am PC, Fernseher oder Laptop aufladen. Bei der Anlieferung war der Akku fast Leer. Der Rasiere Füllt sich Wertig an, das Gewicht etwa 187 gramm. Mir persönlich gefällt der Rasierer ganz gut, preislich würde ich ihn gerne bei 69,90€ sehen, der aktuelle Preis liegt bei 74,99€

Absolut zu enpfehlen!

Der Philips Shaver Series 3000 S3243/12 ist ein absoluter Gewinn! Die Rasur mit diesem Gerät ist gründlich und präzise, ohne jegliche Hautreizungen. Die drei Scherköpfe erfassen effektiv jedes Barthaar, selbst bei dichtem Bartwuchs. Die einfache Reinigung des Rasierers ist ein weiterer Pluspunkt – die Scherköpfe lassen sich leicht abnehmen und unter fließendem Wasser reinigen. Die robuste Verarbeitung verspricht eine lange Lebensdauer, und die mitgelieferte Reisetasche macht ihn zu einem idealen Begleiter auf Reisen. Mit dem Philips Shaver Series 3000 S3243/12 erlebt man eine erstklassige Rasur und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolles Produkt- tolle Rasur !

Mit diesem Rasierer für den Alltag macht man nichts falsch. Er ist qualitativ hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Eine gute und unkomplizierte Rasur ist somit bedenkenlos möglich. Der Rasierer passt sich super den Gesichtskonturen an und hinterlasst somit ein gleichmäßiges Ergebnis. Die Akkuleistung ist in Ordnung- einmal laden reicht für mehrere Nutzungen des Gerätes. Positiv zu erwähnen ist die leichte Reinigung des Gerätes. Das Ergebnis und die Handhabung hat uns überzeugt und wir können ihn ganz klar weiterempfehlen

Saubere Rasur

Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist leise im Betrieb. Ich nutze ihn nun seit mehreren Wochen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Klingen sind scharf und erfassen sehr gut die Stoppeln, ohne die Haut zu reizen oder zu ziepen. Das klappt bei trockener und nasser Haut super. Akku hält auch lange, also kann man ihn super auf Reisen mitnehmen. Schnelle Reinigung unter fließendem Wasser. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Sehr gründliche Reinigung

Mein Mann und mein Sohn benutzen diesen Rasierer fast täglich. Es macht Ihnen viel Freude die Maschine zu benutzen, da es sehr gründlich rasiert. Der Rasierer kann trocken oder auch nass mit einem Rasiergel angewendet werden. Das Laden ist sehr schnell und die Reinigung kann mein Mann selbständig reinigen.

einfache sehr gute Anwendung

Philips Elektrorasierer Shaver Series 3000 S3243/12 kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Er passt sich sehr gut der Gesichtsform an, wodurch kaum bis gar keine Hautreizung entsteht und ich finde er kommt sehr nahe am Nassrasieren ran. Toll ist auch dass die Haare direkt aufgefangen werden und man nicht das halbe Badezimmer damit beschmutzt. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, konnte mich mehrmals rasieren bevor ich den Rasierer wieder laden musst, ich finde es auch von großen Vorteil dass man sich nass sowie trocken rasieren kann.

Gutes und relativ günstiges Gerät

Philips Elektrorasierer Shaver Series 3000 S3243/12 ist ein zuverlässiger Begleiter im hektischen Alltag, wenn es schnell sein muss. Die Scherköpfe sind sehr scharf und rasieren gründlich. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist nicht so laut. Die Akkuleistung ist zufriedenstellend, reicht für mehrere Mals . Aber Achtung - das Gerät hat keinen Stecker für die Steckdose, bitte immer das berücksichtigen!

Flexi

Ich kann keine Nachteile nennen Er ist in Handhabung gut zu halten und noch viel Vorteile.

Super Rasierer

Rasiert sehr gut, gründlich und ist Hautschonend

Ein gutes Gerät, das tut, wofür es da ist

Solide, unkomplizierte Technik. Es ist nicht mein erster Philishave und ich bin zufrieden mit dem Rasurergebnis. Egal ob Philips, Braun oder Remington, ein Elektrorasierer wird nie das Ergebnis einer Naßrasur mit Klinge erreichen. Wer sich damit arrangieren kann und den Philishave erwirbt, bekommt ein zuverlässiges und erprobtes Gerät, dass Freude bereitet.

gründliche Rasur

Der Philips Shaver Series 3000 S3243/12 ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Der Rasierer gleitet sehr gut bzw. angenehm über die Haut und alle Stellen werden gut erreicht. Die Haut wird nicht gereizt während der Rasur. Der Philips Shaver Series 3000 S3243/12 rasiert gründlich und schont dabei die Haut. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Sehr einfach zu bedienen

Dieser neue Rasierer der Philips Shaver 3000-Serie ist superleicht und sehr formbar für die Gesichtsform, er passt perfekt. Der Akku hält ziemlich lange und lädt sich sehr schnell auf. Es ist leicht zu reinigen und schneidet sehr gut. Ich empfehle es perfekt für den täglichen Gebrauch

Sehr guter Alltagshelfer

Dieses Gerät erleichtert den Alltag unheimlich. Einfache Bedienung und effektives Ergebnis, egal welcher Barttyp man ist. Wir können den Rasierer nur weiterempfehlen und haben ihn auch zu Weihnachten in der Familie verschenkt.

Gutes Gerät

Sehr guter Rasierer. Schneidet gut und angenehm auf der Haut.

Klasse Rasierer

Macht das was er soll. Gute Rasur.

Phillips Elektro Rasierer

Wir sind super zufrieden mit dem Rasierer rasiert super und erfüllt genau das was wir wollten.

Alles wie beschrieben

Alles top gutes Händling Superschnell geladen und Startklar einfache Handhabung