Philips AVENT Babypflege-Set SCH401/00, mit allen wichtigen für die Babypflege

Hervorragendes Babypflegeset-fast perfekt!!!

Im Rahmen eines Produkttests haben wir als frischgebackene Eltern das Babypflegeset von Philips kostenlos erhalten und sind größtenteils begeistert. Das Set enthält fast alles, was man für die tägliche Pflege eines Babys benötigt: einen Kamm, einen Nagelknipser, eine Haarbürste, einen Nasensauger, eine Schere und eine Fingerzahnbürste. Jedes dieser Teile erfüllt seinen Zweck hervorragend und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die sich sicher und sanft für unser Baby anfühlen. Besonders beeindruckt sind wir von der Fingerzahnbürste, die es uns ermöglicht, sanft und effektiv die Zunge und den Gaumen und dann die ersten Zähnchen unseres Babys zu reinigen. Der Nasensauger ist auch ein Lebensretter, besonders in der Erkältungszeit. Es gibt jedoch einen kleinen Nachteil: Im Set fehlt ein Thermometer->ich weiß es gibt ein Set wo es enthalten ist, aber finde es sollte in jeden Set enthalten sein) Ein Thermometer ist unerlässlich, um die Gesundheit des Babys zu überwachen, besonders in den ersten Lebensmonaten. Es wäre praktisch gewesen, wenn dieses Set auch dieses wichtige Instrument enthalten hätte. Insgesamt ist das Philips Babypflegeset aber eine ausgezeichnete Wahl für Eltern, die ein umfassendes, qualitativ hochwertiges und benutzerfreundliches Pflegeset suchen. Wir empfehlen es gerne weiter, mit dem kleinen Hinweis, dass man eventuell separat ein Thermometer dazu kaufen sollte.

Super praktisch

Ihm Rahmen eines Produkttest durfte ich das Produkt kostenlos testen. Mit diesem Pflegeset ist man bestens ausgestattet. In der praktischen Tasche ist alles gut verstaut und man hat immer alles griffbereit, vorallem wenn man viel verreist wird man bestimmt nichts vergessen. Besonders gut gefällt mir das es einen Kamm und eine Bürste gibt, so ist für jeden Haar Typ etwas dabei. Nagel Schere, Klipser und die Nagelpfeile sind super. Auch hier kann ich selbst wählen und entscheiden was besser für mich und mein Kind ist. Ich bevorzuge die Nagel Schere. Der Nasensauger ist leider bei uns durchgefallen er erfüllt nicht seinen Zweck und ich musste erst die Beschreibung lesen, da gibt es deutlich bessere... Die kleine Zahnbürste ist ideal für die ersten Zähnchen, meine Tochter kaut auch gerne selbst darauf rum. Für den Preis würde ich mir aber wünschen das ein Fieberthermometer mit dabei ist, das ist für mich sehr wichtig. Platz dafür hat er in der Tasche. Ich empfehle das Produkt gerne weiter und würde es auch an Frisch gebackene Mama's und Papa's verschenken.

Tolles All in one - Pflegeset

Ich habe das Babypflege-Set unter anderem auf einer Reise mit dem Kind genutzt. Dafür war es optimal. Es ist sehr kompakt, nimmt nicht viel Platz ein und es ist alles enthalten, was man braucht. Vor allem hat man alles auf einen Blick. Unsere Tochter liebt die superweiche Haarbürste. Ideal für das sensible Köpfchen der ganz Kleinen. Wir mussten bereits auf dem Kamm umsteigen, der tut, was ein Kamm eben tun soll. Grade wenn das Baby zahnt, haben wir "Fingerhut" oft benutzt. Das Zahnfleisch damit zu massieren, hat unserer Tochter sehr gut getan. Ich persönlich bin in dem Alter nicht so von dem Nagelknippser überzeugt, sondern nutze lieber die Schere. Aber da ist ja jeder anders. Die Schere ist vorne abgerundet und damit sicherer im Umgang. Auch den Nasensauger war schon bei der ersten Schnupfnase im Einsatz. Funktioniert und macht die Nase frei, nur war unser Kind dabei nicht sehr kooperativ. Fehlen tut mir in dem Set ein Badethermometer, das hätte das Produkt perfekt gemacht. Alles in allem aber ein super Produkt und empfehlenswert.

Ein tolles Must have

Wir sind begeistert. Die Hülle ist sehr hochwertig, es bietet allen Utensilien genug Platz und man hat noch etwas Platz für andere Kleinigkeiten. Im Set ist alles was man zur Pflege und Hygiene des Babys brauch. Die weiche Bürste hat tolle hochwertige Borsten und ein Kamm der abgerundet ist, damit die empfindliche Baby Kopfhaut nicht verletzt wird. Die Nagelschere liegt sehr angenehm in der Hand liegt und ist vorn abgerundet. Auch der Nagelknipser hat uns schon gute Dienste erwiesen und ist einfach zu benutzen. Gerade die kleinen Nagelfeilenist unser Highlight, da unsere Prinzessin sehr lange Nägel hatte und man diese anfangs ja nicht schneiden soll. Der Nasensauger ist sehr schnell und unkompliziert zu reinigen und gerade zu dieser Jahreszeit ein Must have. Wir nutzen ihn aktuell mehrmals am Tag. Die Massagegeräte für die Zähne fühlt sich toll an, darf bei uns aber vorerst noch im case bleiben, da wir noch nicht soweit sind. Alles in allem ein tolles set in tollen Farben.

Tolle Qualität, Verwöhnprogramm für das Baby

Ich habe das Produkt nun mehrere Tage getestet. In dem handlichen Etui sind eine Baby Bürste, Kamm, Nagelschere, Nagelknipser, Einmalnagelfeilen, Nasensauger und eine Fingerhut-Zahnbürste enthalten. Die Bürste hat sehr weiche Borsten, ideal um Babys Kopfhaut nicht zu verletzen, der Kamm abgerundete Ecken der Babysauger ist ideal wenn das Baby Nasensekret hat. Die Babynagelschere liegt super in der Hand, funktioniert einwandfrei und hat abgerundete Spitzen, damit Babys Finger nicht verletzt werden. Die Baby Zahnbürste stülpt man über den Finger und kann somit ganz leicht Babys Zähne oder beim zahnen massieren. Ich bin positiv überrascht über das tolle Set. Eine super Qualität und alles auf das Baby abgestimmt. Alles in einem Etui, auch ideal auf Reisen. Für mich ab sofort ein Musthave. Es darf nicht mehr fehlen

Ein muss für alle Mamis

Es ist alles enthalten was man braucht/brauchen könnte. Das Set erleichtert es einem alles gleich da zu haben, da alles gleich beisammen ist und man nichts mehr einzeln kaufen muss. Von All den enthalten Sachen muss ich Schon sagen das die Schere ganz klar mit dem Fieberthermometer unsere Lieblinge sind. Die Nagelschere schneidet hervorragend und funktioniert viel besser als wenn wir es mit dem Nagellknipser probieren. Das Fieberthermometer funktioniert auch einwandfrei. Man kann es dem Baby einführen ohne dem Kind schmerzen zuzubereiten, was besonderes zum Anfang frische erstmütter verunsichern könnte.Die Tasche, in der alle Produkte aufbewahrt werden, ist sehr praktisch und erleichtert das Organisieren der Babypflegeprodukte. Das gesamte Set ist von hoher Qualität und langlebig, was uns das Vertrauen gibt, dass es eine lange Zeit halten wird.

Tolle Qualität

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden! Sowohl die Außenhülle als auch die Produkte selbst haben eine tolle Qualität! Enthalten sind eine Bürste mit schön weichen Borsten, ein Kamm, eine abgerundete Schere, ein Nagelklipser, 3 Feilen, ein Nasensauger und eine Fingerzahnbürste (sowie eine Anleitung). Das Set ist perfekt für die tägliche Pflege des Babys und auch perfekt zum Mitnehmen. Alle Teile lassen sich einwandfrei anwenden. Für den Preis hätte ich mir allerdings gewünscht, dass noch ein Fieberthermometer wie in anderen Sets enthalten ist. Dennoch eine klare Weiterempfehlung meinerseits, insbesondere da die Qualität sehr überzeugt.

Tolles Babypflegeset

Wir haben die Tasche einmal getestet, da wir schon länger überlegt haben uns diese zu holen. Die Tasche ist schön stabil und geräumig. Gut finde ich das der enthaltene Kamm Rundungen hat, so das es nicht auf der Kopfhaut weh tun kann. Den Nagelknipser haben wir ebenfalls bei unseren Zwillingen ausprobiert und er funktioniert super. Wir bevorzugen immer den Knipser vor der Schere. Die Fingerzahnbürste ist super geeignet für die ersten Zähnchen und bereitet auch dem Baby Freude beim putzen. Disign und Farbe gefällt mir auch sehr gut. Rundum ein perfektes Pflegeset für Babys.

Als Geschenk, kam gut an

Viel Avent gekauft und voll überzeugt

Babyset für jeden

Ein Babyset für jeden! Da ist alles für die Babypflege dabei - die Schere schneidet sanft, ist aber sehr scharf. Einen besseren Nasensauger kann man sich nicht wünschen - liegt bequem in der Hand und reinigt die kleinen Nasen zuverlässig. Die Babybürsten sind weich und verletzen die empfindliche Kopfhaut vom Baby nicht. Alles sehr stabil und langlebig - sehr zu empfehlen!

Ein Set das alles enthält was man braucht

Ich wollte gerne ein ganzes Pflegesets, bei dem alles dabei was ich für den Anfang benötige ohne alles einzeln liegen zu haben. Das ist hier gelungen. Ein schickes Täschchen mit Nagelschere, Klipser, Feile, Kamm, Bürste, einem Zahnputzaufsatz für den Finger und meinem Highlight-dem Nasensauger. Alles in guter Qualität zu einem guten Preis. absolute Empfehlung.

Ideal für den Alltag und Reisen

Das Babypflege-Set enthält alles was benötigt wird für den Nachwuchs und man muss sich keine Gedanken machen ob noch etwas fehlt. Die Produkte haben eine tolle Qualität und dank des Etuis hat man immer alle Produkte zusammen. Ich finde es auch ideal geeignet als Geburts - oder Babypartygeschenk. Ich kann es ausnahmslos weiterempfehlen.

Tolles Set / sehr hochwertig

Ich bin begeistert. Ich habe das Set ausgewählt, da ich gern etwas kompaktes (grade für unterwegs) haben wollte. Die einzelnen Produkte sind Qualitativ hochwertig verarbeitet und sie funktionieren tadellos. Die Optik gefällt mir auch sehr gut. Ich kann es ohne Bedenken weiter empfehlen

Happy Mama und Baby

Dieses Babypflegeset macht für mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich benutzte häufig Scheren und Nagelfeilen. Der Fingerhut ist sehr nützlich, wenn ich die Zahnpasta verwenden möchte und die Bürste hat mir geholfen, die Kopfhaut des Babys zu reinigen.

tolles Set

Das Set ist für jede Familie mit Zuwachs super geeignet und beinhaltet alles prima verstaut in dem tollen Etui, welches mitgeliefert wurde. Alles ist auf das Babyalter abgestimmt und auch für Neugeborene sind Nasensauger und Bürste bereits anwendbar.

Ein tolles Starterset rund um die ...

Ein tolles Starterset rund um die Babypflege. Der Nasensauger hilft bei Schnupfen, wie versprochen. Die Bürste ist weich und sanft zum Kind. Die Schere macht ebenfalls einen guten Eindruck und wird schon bald die kleinen Nägel schneiden.

Must Have

Auf jedenfall ein Must Have für den Start mit Babys. Es ist alles dabei was man braucht. Ebenfalls super praktisch alles beisammen in einem Etui. Sehr gute Qualität. Bestellung und Versand verlief super.

Jeder Cent wert klare Kaufempfehlung

Mit diesem Set für den Start ins Leben macht man nichts falsch. Alles dabei was dabei sein muss und das alles in diesem Etui - perfekt, nichts liegt irgendwo rum. Klar Kaufempfehlung!

Ein sehr gutes Set für Babys. Man kann alles gebrauchen und gut verwenden. Die Aufbewahrung ist praktisch und das Design ist sehr schön. Wir sind zufrieden und empfehlen das Produkt