Philips AVENT Babyphone Premium SCD892/26 Video, mit Farbbildschirm, Reichweite von 300 Metern und Gegensprechfunktion

Klasse Babyphone

Wir haben seit einigen Jahren Babyphone von Philips Avent und waren immer zufrieden, auch der Kundenservice ist sehr gut sollte es mal ein Problem geben. Nun haben wir ein neues Babyphone benötigt und wieder ein Philips gewählt, dieses unterscheidet sich leicht vom Design. Außerdem zeigen einem auch lichter auf der Vorderseite an, ob das Kind Geräusche macht. Praktisch wenn man aus irgendwelchen Gründen auch immer, den Ton ausstellt. Die Video und Tonqualität ist wie gewohnt gut. Ich kann jederzeit ein Babyphone von Philips empfehlen.

Avent Babyphone Premium

Wir haben das neue Babyphone. Online sieht es sehr weiß aus, angekommen ist es aber in grau. An sich tut es was es soll. Das Gerät ist sehr robust und dick gehalten. Auf dem Display sieht man alles scharf und man hört auch alles super. Verbesserungswürdig finde ich die größe vom Display... die könnte grösser sein.

Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Philips Avent Premium Video Baby Monitor SCD892/26 ist leicht, hochwertig verarbeitet und leise im Betrieb. Toll, das man einen USB-C Anschluss hat, und für jedes Gerät (Kamera und Monitor) ein passendes Ladekabel. Auch das man keine App extra dafür installieren muss, ist super. Die Qualität hingegen ist jedoch für meinen Zweck unzureichend. Da das Babyphone hier vorwiegend nachts genutzt wird, war zum testen für mich natürlich der Nachtmodus besonders interessant. Hier ist ab einer Entfernung von mehr als zwei Metern alles recht unscharf und stark zeitverzögert (mehr als 3 Sekunden). Ich konnte auf den Monitor meine Kinder fast nicht erkennen. Zudem dauert das Laden recht lange, dafür hält der Akku dann aber auch sehr gut (wir konnten es mehrere Nächte verwenden, bevor wir laden mussten).

Tolles Babyphone

Das Philips AVENT Babyphon SCD892/26 kam gut und sicher verpackt an. Das Babyphone besteht aus zwei Einheiten sowie 2 Ladekabeln und einem Stoffbeutel mit Reißverschluss um alle Komponenten einzupacken . Die Inbetriebnahme ist kinderleicht, das Eltern- und dir Babyeinheit sind bereits komplett montiert. Es muss lediglich nur noch das Stromnetz angeschlossen werden. Da die beiden Netzkabel identisch sind, ist der Aufbau entsprechend easy. Die Elterneinheit muss vor der ersten Benutzung geladen werden, jedoch ist die Babyeinheit sofort betriebsbereit. Die Qualität der Übertragung ist sowohl bei Tageslicht als auch bei Dunkelheit sehr gut und auch der Ton ist sehr gut . Die Kamera lässt sich in fast jeder Position feststellen, so kann man sie an so ziemlich jeden Ort platzieren kann. Die Reichweite ist super so dass mehrere Wände kein Problem darstellen und wir somit sehr zufrieden. Alles in allem ein super Babyphone

Das Philips AVENT Babyphone Premium SCD892/26 kam sehr gut und transportsicher verpackt an. Das Babyphone besteht aus einer Babyeinheit und einer Elterneinheit, sowie 2 Ladekabeln und einem Stoffbeutel mit Reißverschluss passend für alle Komponenten. Die Montage ist kinderleicht, da Eltern- und Babyeinheit bereits komplett montiert sind. Es muss lediglich nur noch das Netzkabel eingesteckt werden. Da die beiden Netzkabel identisch sind, ist der Aufbau entsprechend easy. Die Elterneinheit muss vor der ersten Benutzung geladen werden, jedoch ist die Babyeinheit sofort betriebsbereit. Die Qualität der Übertragung ist sowohl bei Tageslicht als auch bei Dunkelheit sehr gut und auch der Ton ist im Vergleich zu meinen alten Babyphone (anderer Herrsteller)deutlich besser. Die Kamera lässt sich in fast jeder Position feststellen, so kann man sie an so ziemlich jeden Ort platzieren und man muss nicht ewig nach einen geeigneten Ort suchen. Bezüglich der Reichweite kann ich sagen, dass mehrere Wände kein Problem darstellen und wir somit sehr zufrieden mit dem Philips AVENT Babyphone Premium SCD892/26.

Sehr gutes Babyphone mit guten Einstellungen

Das Philips AVENT Babyphone Premium SCD892/26 ist für uns ein sehr gutes Babyphone. Wir konnten es mit einem anderen Babyphone vergleichen und sind mit den Modus-Einstellungen sehr zufrieden. Wir benutzen über Nacht den ECO-Modus und die Akkuladung der Elternstation hält dadurch über 11 Stunden durch. Das Menü des Babyphones ist ist einfach und für uns selbsterklärend gestaltet, nachdem die Sprache eingestellt wurde. Der Klang und die Empfindlichkeit empfinden wir als gut uns individuell einstellbar. Etwas Schade finden wir, dass die Babystation keinen Akku enthält - das ist ein kleiner Kritikpunkt