Philips AVENT Schnuller ultra air SCF085, Doppelpack, mit Transport- und Sterilisationsbox, 6 bis 18 Monate

Einfach die besten Schnuller für mein Kind

Ich bin mehr als zufrieden mit den Philips Avent Ultra Air Schnullern. Mein Baby mag nur diese und verwendet auch keine anderen. Sie sitzen gut, lassen genug Luft zum Atmen und sind ergonomisch hervorragend entwickelt. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Einfach Top.

Sehr qualitative schnuller

Wir sind mit den schnullern sehr zufrieden Die Schnuller sind sehr hochwertig und qualitativ hergestellt. Die lassen sich super reinigen und sterilisieren. Mein Baby liebt es und möchte kein anderes Schnuller haben außer die von Philips avent. Meine Tochter zahlt auch zur Zeit, deswegen möchte sie den Schnuller nie aus dem Mund nehmen und dafür sind diese Schnuller auch perfekt geeignet für Sie. Das gute ist auch noch, dass es eine Sterilisation Box hat perfekt für unterwegs, damit nichts dran kommt Die Idee finde ich echt klasse ! Wir empfehlen es definitiv weiter!

Phillips Advent Schnuller

Ein schönes und vor allem neutrales Paar Schnuller, mit einem zuckersüßem Design. Meine Maus liebt sie seit der ersten Benutzung. Einen Stern Abzug, da ich sie Sauger etwas zu groß empfinde.

Es ist wirklich gut

Es ist wirklich gut und hinterlässt keine Spuren im Gesicht. Es ist auch schön in der Box zu behalten. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr hübscher Schnuller

Hochwertige und sehr süße Schnuller. Der strukturierte Silikonsauger ist der weiblichen Brust nachempfunden, was ich persönlich super finde, da unser Kind bei Beruhigungssaugern sehr wählerisch ist. Sehr praktisch finde den beim Kauf enthaltenen Behälter, in dem die Schnuller nicht nur aufbewahrt werden können, sondern auch sterilisiert werden können. Das Besondere an diesen Schnuller ist,dass diese eine besonders große Öffnung haben um die Luftzirkulation zu maximieren. Man merkt sehr schnell, dass die die großen Öffnungen dem Kind mehr Luft zum atmen geben. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Sehr tolle neue Motive

Unser Kind liebt die Philips AVENT Schnuller ultra air . Er möchte Sie uns nicht mehr zurück geben. Um den Mund tritt kein Ausschlag oder ähnliches auf. Bei Schnullis von anderen Marken hatten wir dies leider schon. Absolut empfehlenswert ist die kleine Box die ich nun immer dabei habe. Nicht wie früher einfach in die Tasche eingepackt. Super Hygienisch. Die Motive sind einfach nur toll. Meerestiere, endlich mal was neues. Wir sind absolut begeistert von den Schnullis

Nuckel Schnuller Toll

Wir haben bereits in der Vergangenheit Nuckel und Nuckelflaschen von Philipps benutzt. Wir werden sie auch weiterhin kaufen. Die Nuckel sind sehr robust und können lange verwendet werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Unser Kind liebt diese Schnuller!

Sehr süß gemacht, mit den Kleinen Symbolen. Die Schnuller wirken stabil. Auch die Reinigung ist simpel, geht sogar in der Mikrowelle.

Sehr hilfreich

Der Ultra Air Schnuller besticht nicht nur durch sein ästhetisches Design, sondern auch durch das weiche Silikonteil, das perfekt in den Mund eines Neugeborenen passt. Die Transport- und Sterilisationsbox ist praktisch und auch eine hygienische Lösung für die Aufbewahrung von Schnullern. Diese Kombination hat uns besonders beeindruckt.

Süß und funktioniert

Die schnullis haben ein süßes Design und gefallen unserem Kind. Der nuckel ist symmetrisch und funktioniert bei uns bspw. Genauso gut wie mam.