LG 86UR76006LC LED-Fernseher (217 cm/86 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, UHD,α5 Gen6 4K AI-Prozessor,Direct LED,AI Sound,AI Brightness Control)

Akkurat

Erstmal muss ich entgegen meiner Erwartung den 2 Mann Lieferservice vom Hermes loben. Es lief alles so wie vorab angekündigt. Die 2 Dudes waren absolut nett und zu späßchen bereit. Zum TV selbst kann ich nur sagen, Erwartung übertroffen. Hätte nie gedacht dass ein LCD Panel ein so Kontrastreiches Bild hinbekommt. Schwarz neben extrem hellem weiß ist auch schwarz. Bildqualität überragend und auch die Software läuft flüssig. Harmoniert Plug and Play mit meinem AVR. Alles Top, kann absolut nichts bemängeln. Habe ihn allerdings auch erst heute in Betrieb genommen. Danke bis hierher OTTO !

Super Fernseher

Ein schönes Bild bei 86 Zoll einfach zu installieren. Klare Kaufempfehlung

Was ein grandioses Gerät!

Das Bild ist wirklich auch bereits bei HD Sendern gestochen scharf und bei 4K eine regelrechte Augenweide. Habe bereits einige 85/86zoll Fernseher zum Vergleich getestet, jedoch lässt dieser die Konkurrenz gnadenlos in dieser Preisklasse im Schatten stehen. Ton technisch ist das Gerät auch wirklich Top, jedoch selbstverständlich nicht zu vergleichen mit einer Soundbar/Heimkino Anlage. Die Lieferung via Hermes ging wirklich sehr flott, sodass das Gerät sogar noch vor dem eigentlichen veranschlagten Liefertermin zugestellt wurde. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.

Fernseher

Das Bild ist wunderschön anzusehen und lässt sich schnell einstellen.

Fernseher gut, Montage Service schlecht.

Der Fernseher ist gut. Nicht zufriedenstellend war der Montage Service. Die Hermes Montage Monteure haben das Gerät an die Wand gehangen und nicht alle Kabel gesteckt. Jetzt muss ich sehen, wie ich diese nicht zugänglichen Steckplätze erreiche…..

Super Fernseher

Schön gross tolle Ausstattung gute Qualität

Schnelle Reaktionszeit

Startet schneller und zwischen den Apps ist alles übersichtlicher. Holt euch die extra TV Fernbedienung zwecks Sprachmenü Alexa usw. Der TV ist um einiges handlicher und leichter als manch 85 Zoll der bei mir an der Wand hängt. PC, PS5 usw werden sofort erkannt. Macht Spaß und der Klang und das Bild sind echt gut. Besser als manche Konkurrenz. Grüße aus Karlsruhe.

Bild

Gute Bildqualität. Lieferung pünktlich aber vertippt euch nicht bei der Zahlungsmethode den da ist otto nicht faiir. Wollte wissen wieviel er in Raten mehr kostet habe das nicht aus den Warenkorb genommen und gekauft. Jetzt muss ich die Zinsen mit zahlen.

Toller Fernseher

Entspricht ganz der Beschreibung.Ist ein Erlebnis wie im Kino,nur der Ton.Man sollte ihn über eine Soundbar laufen lassen.Bisher noch keine Mängel gefunden.Würde ihn sofort weiterempfehlen.

Alexa verarsche!!!

Der Fernseher kann nicht über die mitgelieferte Fernbedienung Alexa Sprachgesteuert werden. Das funktioniert nur wenn man sich für 65€ bei Otto die andere Fernbedienung kauft und das finde ich eine riesige verarsche da dies nirgends wo in der Beschreibung des Fernseher bei Otto steht. Das wird mit keinem Wort in der Beschreibung erwähnt. Jetzt kann ich hergehen und mir die teure Fernbedienung oder einen Alexa Echo Dot kaufen damit das funktioniert. Und das für ein Fernseher der weit über 1000€ Kostet ist das echt armselig bin mehr als enttäuscht.

Super gut

Sehr zufrieden Bildqualität ist Mega einfach kann ich sagen top ich kann nur empfehlen

Lg 86

Sehr guter Fernseher

Kam leider Defekt

Habe mich schon sehr gefreud ,aber leider war er Defekt, jetzt warde ich erstmal auf den neuen .

M.yassin

Klasse artikel

Klasse artikel ich würd den aufjedenfall weiter empfehlen

Super Preis Leistung. Kann ich nur empfehlen

Mega cool

Preisleistung super, geiles Bild , kann ich nur empfehlen!

Super cooles Teil

Riesiges Teil super Bild.