Teppichboden Naturino RipsS2 Spezial, Dekowe, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, meliert, Sisal-Optik, In- und Outdoor geeignet

solide Verarbeitung, sieht gut aus

sehr gute Verarbeitung auch bei der Kettelung, optisch ein solider Eindruck, eine rutschhemmende Beschichtung der Rückseite könnte sinnvoll sein bei Untergründen wie Stein, Parkett oder Laminat.

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich, nur die Farbe ist nicht ganz so ausgefallen wie in der Abbildung, die Farbe geht mehr ins beige-braun statt natur, paßt aber trotzdem zum Parkettboden und den Möbeln.

Super Qualität, tolle Optik. Lieferzeit lange

Ich habe mehrere dieser Teppiche auf Maß für meinen Wohnwagen bestellt. Grundsätzlich bin ich begeistert: Flecken lassen sich bislang mühelos von Bordüre und Teppich entfernen. Das natürlich anmutende Material schafft ein behagliches Ambiente. Die gewählte Bordüre passt perfekt. Auch die Wunschmaße wurden eingehalten. Die Wärme der Fußbodenheizung dringt ungehindert durch den Teppich nach oben. Absaugen macht keine Probleme. Alles toll! Und trotz der Tatsache, daß man gerade bei kleineren Maßen (größere Teppiche liegen stabiler) dringend für eine sehr gute, passgenaue Anti-Rutsch-Unterlage sorgen oder sie sogar mit speziellen Klebstreifen fixieren muß, erteile ich eine klare 5-Sterne-Kaufempfehlung. Nur der Lieferservice von Otto schwächelt stark: Auf meine Nachbestellung warte ich jetzt schon fünf Wochen. Vielleicht wird es ja etwas in der 6. Woche?

super Qualität-sehr schöner Artikel

Wunschmassanfertigung dauerte ca. 4Wochen ...aber genau so gut und farblich exakt wie die beiden kleinen Läufer die ich als Galerie für eine Bettumrandung bestellt hatte. Schade das kein rutschhemmender Untergrund ist , das fehlt echt.

Ein Klassiker für die Küche

Pflegeleicht und schöner Anblick. Farbe passt prima zum Holzton der Küche.