Teppichboden Naturino RipsS2 Spezial, Dekowe, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, meliert, Sisal-Optik, In- und Outdoor geeignet

Qualität ist super

Habe mir den Teppich erst mal in der kleinsten Größe bestellt um zu sehen wie das Material und die Farbe ist.Das Material ist so wie ich es erwartet habe.Ich möchte damit meinen kompletten Hausflur auslegen.Nur die Farbe anthrazit sagt mir nicht zu.Ich ging davon aus das es sich bei der Farbe um ein dunkelgrau handelt,dem ist aber nicht ganz so der Stoffrand ist dunkelgrau aber der Tepichmuster ist grau-braun und das passt leider nicht in meinen Flur .Ich werde mich jetzt für die Farbe silber entscheiden das kommt einen hell grau gleich und die Teppiche bestellen.

nach Farbe ausgesucht, Maß nach Wunsch angegeben, geliefert sogar früher wie angegeben. Passt in Farbe du Größe super

Ein toller Teppich der Laune macht!

Ein Teppich der sein Geld wert ist. Farbe, Material und Verarbeitung absolut Klasse. Erfreuen uns täglich daran.

sisal -immer tolle Sache

gut zu putzen von Flecken,gut zu saugen,strapazierfähig

Tolle Teppiche

Habe mir diese Teppiche in verschieden Grössen anfertigen lassen. Hat super geklappt. Die Farbe " grau" geht eher ins bräunliche über. Passte trotzdem bei uns.