Kochstation Küche KS-Sole, Kücheninsel, Breite 155 cm, 3 Türen

Klasse!

Die Insel kam pünktlich zum Wunschtermin an. Laut Spedition wiegt sie 101 kg. Der Aufbau gestaltete sich simpel, die Aufbauanleitung ist leicht umzusetzen. Wir brauchten mit 2 Personen keine 60 Minuten. Die Insel sieht sehr edel aus, und bietet wirklich viel Stauraum. Ich habe um die Kanten noch LED Stripes geklebt und habe nun noch eine tolle indirekte Beleuchtung. Wirklich Klasse, die Kücheninsel. Alle Erwartungen übertroffen.

Wunderschöne Kücheninsel

Wir waren lange auf der Suche nach einer passenden Kücheninsel, mit etwas Bauchschmerzen (da noch keine Bewertung) haben wir den versuch trotzdem gewargt.. Es hat sich gelohnt ❤️❤️ Das Holz der schränke wirkte erst sehr Billig aber jetzt wo er steht hat er eine sehr stabile wirkung, die Türen haben ein klicksystem sind aber gedämpft..

Wunderschöne Kücheninsel

Sehr hochwertig und stabil, einfache Montage. Wurde schneller geliefert als angegeben. Würde ich wieder bestellen.

Wow wow wow

Ich liebe diese Kücheninsel. Qualität sehr gut und sieht sehr schön aus. Sehr stabil. Einfache Montage die Türen werden einfach reingeklipst habe ich so noch nie gesehen aber sehr praktisch. Einzigste nervige das justieren der Türen was ja normal ist. Noch schöner wie auf dem Bild. Würde ich jederzeit wieder kaufen kann ich nur empfehlen, viel Stauraum.

Sieht schön aus und stabil. Qualität ist gut. Sehr zu empfehlen

Super schöne Insel und Qualität sehr gut

Leichter Aufbau zu zweit, sieht gut aus und ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👌👌👌

Schrott

Auf gar keinen Fall kaufen komplett Schräg und Schiff passt gar nix

Eine mega schöne Kücheninsel💯

Die Kücheninsel ist mega .Life noch schöner als auf den Bildern. Qualität top. Sehr stabil und viel Platz in den Schränken.Die Arbeitsplatte hat eine richtig schöne Struktur und ist sehr Pflegeleicht. Top !!kann ich nur weiterempfehlen ❤️💯

Bin begeistert!!!

Das beste überhaupt

Ich habe die Kücheninsel separat gekauft. Sie sieht sehr hochwertig aus. Ich arbeite sehr gerne damit.