Kochstation Apothekerschrank KS-Sole Breite 30 cm, 2 Auszüge, 4 Fächer

Absolut nicht ausgereift.

Habe sogar den teureren apothekerschrank bestellt, weil ich dachte er ist besser verarbeitet. Leider nein. Das Paket macht durch sein Gewicht einen massiven Eindruck aber der wird leider durch den Aufbau überschattet. Die Anleitung ist einfach nicht ausreichend. Man hat das Gefühl als würde man noch Geld am Papier sparen wollen. Leider sind nicht alle Bretter vorgebohrt. Zwar kann man das laut Anleitung auch ohne Vorbohren verschrauben aber das würde ich nicht empfehlen. Das Holz platzt auf. Die Löcher die dann vom Hersteller schon vorgebohrt wurden sind leider nicht alle an der richtigen Position, was zu Verwirrungen führt. Ich habe letztendlich 4h gebraucht und konnte nur mit Hilfe eines befreundeten Handwerkers und viel Improvisation und Ausprobieren den Schrank zusammen bauen. Die Schubladen liefen einfach nicht richtig und der Schrank konnte so nicht geschlossen werden. Und das trotz Aufbau nach Anleitung. Also wer seine Nerven schonen will lässt lieber die Finger davon.