roba® Wickelauflage Happy Cloud

Eine echt schöne Auflage

Habe diese super süße Auflage für meinen kleinen Prinzen gekauft. Ich finde sie super. Ob er sie super findet kann er noch nicht sagen^^ Aber da die Auflage Abwaschbar ist erleichtert es so einige Missgeschicke.

Schöne Wickelauflage

Die Wickelauflage ist sehr schön, süß gestaltet. Eine schöne dicke, sodass es fürs Baby aufjedenfall weich ist. Wir sind zufrieden und würden diese immer wieder kaufen.

Schnelle Lieferung und wartet darauf, ...

Schnelle Lieferung und wartet darauf, benutzt zu werden. Motiv ist super süß.

Tolle Wickelauflage

Super niedliches Motiv. Sehr angenehm weich und abwaschbar. Jeder Zeit wieder.

wie beschrieben

Artikel entspricht der Beschreibung. Qualität ist ok. Süßer Aufdruck.

Hübsche wickelauflage

Alles gut. Gibt sicher qualitativere, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Sehr schönes Design und perfektes Material

Liebe Mamas und Papas - ich als erfahrener Vater vom 3 Kinder kann ihnen das Produkt sehr weiter empfehlen 👍

Tolles Design

Wir waren positiv überrascht. Das Design ist richtig toll und sieht in echt noch besser aus als erwartet. Die Maße passen perfekt für unsere Kommode. Weich genug ist die Auflage unserer Meinung nach auch. Bisher ist diese aber noch nicht im laufenden Betrieb eingesetzt worden (da Babylieferung erst im Oktober).

Eine sehr schöne Wickelauflage

Diese Wickelauflage kann ich nur weiterempfehlen. Leider war diese nicht für Standard Größen gedacht wie beschrieben daher musste ich Sie leider zurückschicken. Jedoch hat es eine gute Verarbeitung und ist sehr weich und wasserabweisend also gut zu reinigen!

Wunderschöne Wickelauflage

Die Auflage war wie beschrieben und war gut verarbeitet und auch das aufgedruckte Bild hatte eine gute Qualität. Da ich leider nicht beachtet habe, dass meine wickelkommode nicht die Maße hatte, musste ich sie schweren Herzens zurückschicken.

Super schön. Günstig. Super Qualität. Gerne w

Tolles Design & super weich

Ich bin sehr zufrieden mit der Wickelunterlage, sie ist zwar minimal zu groß für unseren „Puckdaddy“ Wickelaufsatz, hindert aber nicht den alltäglichen Gebrauch. Das Motiv finde ich auch sehr schön.

Sehr weich und robust

Der Artikel macht einen sehr robusten und pflegsamen Eindruck. Auch ist es sehr weich. Würde es jedoch mit einem weichen Tuch etc. benutzen. Leider kann ich ein besseres Feedback erst nach Nutzung geben.

Super Wickelauflage

Super Wickelauflage sieht schick aus und ist gut gepolstert. Kann man auch Mal abwaschen.

Guter Artikel

Wir haben diesen Artikel für das Baby von Freunde gekauft. Die Wikelkomode hatte keine Auflage und diese hat super gepasst und ist sehr einfach zu pflegen. Ich kann sie sehr gut empfehlen.

Schlichtes Design

Schöne Wickelauflage in schlichtem Design, sowohl für Jungen als auch für Mädchen sehr schön. Seit 2 Monaten im Einsatz und bisher von der Qualität überzeugt.

Süße Wickelaufage

Die Wickelauflage passt von den Maßen her exakt auf einen standard Wickeltisch. Sie sieht sehr süß aus und macht einen hochwertigen und robusten Eindruck.

Tolles Design

Richtig schönes Design. Hätte perfekt zu unserem Kinderzimmer gepasst. Leider war die Unterlage dreckig. Sah aus wie schon gebraucht... Ging leider zurück..

Richtig schöne wickelauflage. Die Qualität ...

Richtig schöne wickelauflage. Die Qualität wirkt super und die Farben sind auch sehr schön. Das Maß ist perfekt für unseren wickeltisch

Toller Artikel. Tolle Farben. Tolles Material. Farben wie abgebildet. Passt farblich perfekt in unser Zimmer... Der kleine wird sich wohlfühlen.

Schicke neutrale Wickelunterlage

Die Wickelunterlage ist ist super verpackt und passt auf jede Handelsübliche Wickelkommode. Sie sieht der schick aus . Klare Weiterempfehlung

Gute Qualität aber...

Die Qualität ist tadellos und das Design ist sehr niedlich aberbviel zu groß für unsere Wickelkommode daher schweren Herzens zurück :(

Wie abgebildet

Schneller Versand. Ware gut eingepackt und wie abgebildet. Super süßes Motiv und abwischbar.

Schöne Wickelauflage

Die Wickelauflage ist schön weich. Ein Nachteil ist sie lässt sich nicht so schön abwischen. Aber das Motiv ist sehr schön.

Eine sehr schöne Wickelauflage

Diese schöne Roba Wickelauflage entspricht genau der Artikelbeschreibung und sieht in echt sehr schön aus.

Ich liebe es

Gesten angekommen und bin echt zufrieden 😍sieht super aus ... perfekte Größe 🥰 und super dick

Toller Wickelauflage

Sieht sehr schön aus von den ersten Blick hat es mir sofort gefallen. Und Qualität ist auch 👍

Wie abgebildet

Wie dargestellt schön...............................................................................

Leider viel zu groß für den Wickeltisch

Leider ist diese Auflage nicht für Standard Wickeltische geeignet. Zudem war kein retourenschein dabei.

Material nicht geeignet

Dieser Artikel ist schön, aber das Material ist nicht ganz vorteilhaft für eine Wickelunterlage.