STREET ONE Steppmantel Feel Good Fit

Ein sehr sehr schöner Steppmantel.....

...der auch mal eine andere Steppung hat Von der Größe kann ich sagen: er fällt größengerecht aus. Ich bin 172 cm groß und sehr schlank . Ich habe die Größe 38 bestellt, weil keine andere Größe zu haben war. Passt aber hervorragend. Wer es natürlich lieber hauteng mag, sollte eine kleine Größe wählen.

Sehr schöner Mantel

Gute Qualität, eine Innentasche fürs Handy fehlt leider Ansonsten ist der Mantel zu empfehlen, fällt ein bisschen größer aus.

Ich bin sehr zufrieden

So gute Qualität habe ich nicht erwartet. Dir Größe passt, der Mantel sieht wirklich sehr hochwertig aus.ich bin sehr zufrieden danke Otto

toll

kann ich gut und gerne weiter empfehlen, ist hier wirklich mal echt Größengerecht

Modischer Mantel

Sehr , modischer Mantel mit schönen Details . Die Farbe perfekt zum Kombinieren, stabile Reißverschlüsse, auffällig und trendig gearbeitet.Fällt reichlich aus.Leider fehlte bei mir die Kapuze ,was sehr ärgerlich ist!! Muss ihn daher retounieren.Besonders ärgerlich weil ich ihn mit 20% Rabatt bestellt hatte und nun der normale Preis wieder ausgeschrieben ist !!

Leicht uns schön

Nicht zu dick und trägt nicht auf...

Klasse der Mantel,