Teppichboden Veloursteppich Passion 1021 (Bingo), Vorwerk, rechteckig, Höhe: 6,6 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Breite 400/500 cm

Der Teppich ist viel heller als auf dem ...

Der Teppich ist viel heller als auf dem angezeigtem Bild. Ich finde es trotzdem wunderschön und angenehm weich. Leicht zu reinigen, kein unangenehmer Geruch, passt sich gut dem Boden an und super schnell zu verlegen. Einfach klasse. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Leider ausverkauft

Auslegware war Mitte November bestellt worden und sollte zwischen 5 und 8 Tagen geliefert werden, nach Nachfragen nach ca 5 Wochen kam die Info, dass er ausverkauft sei, obwohl die Rechnung schon da war, sehr schade! Das hat mal nicht geklappt bei Otto.

Wir sind von diesem Belag sehr begeistert, fühlt sich super weich an sieht sehr edel aus. Die Anlieferung war nicht so schön, da der Belag auf einer Papprolle war, kamen die Lieferer im Treppenhaus nicht rum. Deren Aussage:" Da müssen Sie die Pappe rausmachen und dann geht das" Auf meine Frage, ob sie dass nicht machen können, kam: "Nein, wir dürfen das nicht" Da war ich sehr enttäuscht, da wir ja auch in einem Alter sind, wo wir bei schwerer Arbeit Hilfe brauchen. Die riesen Papprolle (5 m) ist auch schwer zu entsorgen.

Ein super toller Artikel!

Dieser Teppich wirkt angenehm warm, er ist weich im Material. Sein Farbton passt gut zu hellen oder weißen Möbeln. Außerdem lässt er sich relativ einfach reinigen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne auslegeware

Ich habe diese Auslegeware gekauft aber ich muss sagen ich hätte doch die Melierte kaufen sollen da man jeden Fleck sieht bez es hinterlässt ein hellen Punkt wenn man was ausgerieben hat.

Tolle Optik, tolle Qualität

Qualität hat mich überzeugt, keine Falten oder Unebenheiten. Farbe wirkt sehr edel. Es lohnt sich, etwas mehr für Qualität zu bezahlen.

Toller Teppich, heller als auf den Fotos

Wirklich toller Teppich, hervorragende Qualität...er ist etwas heller als auf den Fotos. Klare Kaufempfehlung...Made in Germany