Philips Nass-Trocken-Akkusauger XC7055/01 Aqua 7000 Series, beutellos, mit bis zu 80 Minuten Laufzeit und aufsteckbarem Aqua-Modul

Sehr gute Saugleistung mit diversen Extras

Der Philips Stielstaubsauger XC7055 Aqua kommt mit diversem Zubehör daher. Es sind Aufsätze für normales Sauber, Polstermöbel, Steckaufsätze, um auch in kleine Ritzen vorzudringen und ein Wischaufsatz enthalten. Alles wird bestens verpackt geliefert. Das Stromkabel verläuft auf der Rückseite der Wandhalterung, die den Staubsauber gut und sicher an jeder Wand hält. Positiv fällt auf, dass der Akku mobil zu entnehmen ist und auch der Schmutzauffangbehälter lässt sich gut durchdacht mit einem Knopfdruck entnehmen und ebenso einfach wieder einsetzen. Hier hat Philips wirklich mitgedacht und Schwächen der älteren Modelle wett gemacht. Die Saugleistung ist absolut überzeugend und passt sich automatisch verschiedenen Untergründen an und lässt sich per + und - Taste individuell anpassen. Die Laufzeit ist ebenso, positiv zu erwähnen und wird von Philips mit bis zu 80 Minuten angegeben, was sich im Automodus auch bestätigen lässt. Man schafft also, ein ganzes Einfamilienhaus mit einer Akkuladung zu saugen. Durch die Beweglichkeit, die präzise Saugleistung und diverse Extras wie die Wischfunktion kann hier eine klare Kaufempfehlung abgegeben werden.

Super Sauger

Wir haben einen Ersatz gesucht für einen anderen Philips Sauger der auch wischen konnte. Wir wollten nicht den gleichen Sauger kaufen, haben ein anderes Modell gewählt. Dieser Sauger ist etwas schwerer als der Alte. Wir nutzen ihn jetzt schon ein paar Wochen und sind begeistert 🤩. Wie saugen jeden Tag, wir haben Laminat und Fliesen. Wir sind ein 2 Personen Haushalt ohne Haustiere.