Arctic Seven Outdoorjacke ASDry sehr leichte Regenjacke

Leider überhaupt nicht Regenfest

Ich habe die Jacke als "Regenjacke" gekauft. Erste Wandertour, es regnete leicht, weichte sofort Ärmel und Schultern durch... Ich hoffte auf Kulanz vom Verkäufer, aber es hieß: "...handelt es sich hier um eine sehr leichte Regenjacke. Das Obermaterial ist wasserabweisend und nicht zu 100% wasserdicht, daher kann Wasser durchkommen. Wir müssen in diesem Fall die Reklamation abweisen." Wieso wird sie als Regenjacke verkauft? Absolut unnötig.

Ließ sofort Wasser durch.

Beim ersten Regen ließ die Jacke nicht Regenjacke das Wassee sofort durch. Absolute fehlproduktion. Nicht zu empfehlen.

Sehr schöne Regenjacke

Jacke für denn Urlaub an der Ostsee bestellt. Regen hat die Jacke ohne Probleme überstanden. Für denn Preis ist die Qualität völlig in Ordnung.

Sehr schöne Jacke, auch der Stoff ist angenehm zu tragen, kann ich weiter empfehlen.

Top Jacke

Form passt ganz genau.sehr leicht.nur weiter zu empfehlen

Leicht Regenjacke halt

Leichte Regenjacke, wie beschrieben. Fällt eine Nummer zu klein aus. Ging dann zurück! 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Die Jacke

Die Jacke habe ich nicht behalten, da ich sie für den Preis etwas zu teuer finde.

Sehr schöne regenjacke

Die jacke lässt wasser durch

Trocken bei jedem Wetter

Die erste Regenjacke die auch hält was sie verspricht. Absolut Regenfest und Winddicht und dazu ein Federgewicht. Die kannst du auch bei 30 Grad im Regen tragen. Für den Preis unschlagbar. Hatte meine neue Regenjacke von Wistler für 80€ jetzt reklamieren müssen, war nicht Wasserdicht eine einzige Enttäuschung. Aber Dank Kundenservice reibungslos erstattet bekommen. Einziges Manko, bei allen Jacken die was taugen fehlen die Innentaschen.

Schöne Windjacke

Sehr gut für Wanderungen oder Radtouren geeignet. Es ist zwar keine direkte Regenjacke, aber einen leichten Nieselregen hält sie schon mal aus und gegen den Wind schützt sie ebenfalls ganz gut. Sie passt in jeden Rucksack und sieht auch recht schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Alles gut

Schöne leichte jacke alles super🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Sieht auf dem Bild super aus

Leider ist die Jacke in wirklichkeit nicht so schön wie auf dem Bild. Sie fällt klein aus. Die Verarbeitung war nicht so besonders. Ich habe sie zurück geschickt.

Top Jacke...

Jacke Top, Preis Leistungsverhältnis stimmt, erfüllt ihren Zweck, jedoch schwierig bei Dauerregen...

Gut

Die Jacke ist in Verarbeitung und Qualität super. Hab sie trotzdem zurück geschickt, da sie kleiner ausfiel als beschrieben! Schade!

Ein Artikel der hilfreich ist

Sehr schön verarbeitete Regenjacke Schönes Design Angenehmes Tragegefühl Eine Jacke, welche man immer gut verstauen kann

Schick & leicht

Sehr schöne leichte Jacke. Noch nicht Wind und Regen getestet. Entspricht der bestellten Größe und ist wirklich sehr schön.

Schöne Jacke ist perfekt für Scooter fahren. Danke für Artikel

Schöne Regenjacke

Eine schöne leichte Regenjacke.Passt klein gefaltet in jede Tasche.Würde ich wieder kaufen.

Tolle leichte Regenjacke

Eine schöne Regenjacke, mein Mann ist begeistert.Lieferung kam sehr schnell. Größe Normal

Ein toller Artikel!!!

Die Jacke gefällt sehr, sehr, sehr. Passt 👍 👍 👍 👍 👍

viel zu groß

Locker 1-2 Nummern über der gewählten Größe, ansonsten ordentlich verarbeitet.

Toole Produkt

Sehr schöne Jacke bequeme und optimal für jeden Tag.

ein toller Artikel

Die Regenjacke ist super zu tragen.Man spürt kaum das man was an hat.

Regenjacke

Sehr angenehmes Material. Gute Passform! Grösse hat genau gepasst.

nichts Besonderes zu erwarten für das Geld

Fällt groß aus, vom Auto bis zum Supermarkt mags gehen

Top Preis/Leistung

Würde ich wieder bestellen, Sitzt gut und sieht toll aus.