Arctic Seven Softshelljacke ASRenaldoo sportliche Funktionsjacke

Die 5xl passt hie, entspricht der normalen 3xl

Endlich haben wir eine tolle Softshelljacke für meinen Mann gefunden. Normalerweise trägt er 3xl, hier haben wir aber gleich die 5xl bestellt. Das war gut so, sie passt perfekt ,auch mit dicken Pullover drunter. Die vielen Taschen begeistern ihn besonders. Kaufempfehlung

Sehr zufrieden

Ja die Jacke fällt klein aus aber durch die vorherigen Erfahrungen habe ich sie gleich 2 Nummern größer bestellt und sie passt. Bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Das ist eine sehr schöne Jacke ! Sie hat genug Taschen zum verstauen und was ich besonders gut finde,dass die Innenseite der Jacke eine >>verschließbare<< Innentasche hat, sonst kenne ich das nur so das die Innentasche nicht verschließbar ist. Die Verarbeitung dieser Jacke ist ebenfalls sehr gut, keine Nähte oder Fasern die rausschauen.... Nix! Einfach top die Jacke Kann ich nur weiterempfehlen Kläre Kaufempfehlung 👍👍👍👍

Fällt klein aus. Besser eine Nummer größer ...

Fällt klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen. Sieht gut aus. Gute Verarbeitung. Wind- Regenabweisend, atmungsaktiv. Jacke ist leicht und hat eine Kapuze. Viele Taschen.

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, leicht und hält warm, ein echter Hingucker.

Chic

Unser Sohn trägt sie zum Motorrad fahren. Passt prima, gute Tragfähigkeit und ideal auf dem Motorrad.

Wetterfeste Jacke die Warm hält

Bequeme Softshell Jacke die sich super für den Herbst/Winter eignet hält warm und ist Wasserdicht

Passt wie an gegossen

Dieser Artikel passt her vorragend , schön verarbeitet.