Arctic Seven Softshelljacke ASNicolia funktionale Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

zu eng, trotzdem Top Verarbeitung

Bei der gewählten Größe hatte ich eher angst das die Jacke zu groß ausfällt. Leider ist sie zu eng. Ansonsten super Verarbeitung, sieht wie auf dem Bild aus. Ich finde es sehr schade das sie mir nicht passt.

Eigentlich eine schöne Jacke, roch bloß ...

Eigentlich eine schöne Jacke, roch bloß etwas eigenartig und weil sie eh zu eng war, ging sie zurück

Größe total verfehlt

Ich habe extra nach den Größen geschaut. Die Ärmel sind viel zu lang und die Jacke an sich viel zu eng. Schade. Ging zurück.

Je größer.....umso kleiner

haben für meine Frau einen 3XL und eine 4XL bestellt......3XL passte zwar...aber doch noch ein bisschen eng......also sollte ja die andere passen.im gegenteil.......die 4XL war noch kleiner, als die 3XL. keine kaufempfehlung!!!!!

schöne Jacke, aber viel zu eng

Ich habe zwei ähnliche Fahrradjacken in Größe XXL(46) und hatte mir diese Jacke schon eine Nr. größer bestellt. (Kundenbeurteilung) Diese Jacke sitz insgesamt viel zu eng. Schade sieht so toll aus geht leider zurück.

Zu eng

Schade zu eng Farbe und Verarbeitung in Ordnung

Softshelljacke

Jacke ist viel zu schwer für Softshell-Qualität. Konfektion schwer nachvollziehbar, Ärmel viel zu lang, Vorder- und Rückenteil zu schmal. Jacke wurde zurückgeschickt.

Optisch sehr schön - Geruch fürchterlich !

Die Jacke sieht sehr schön aus und passt auch gut. Leider weiß ich nicht mich was diese behandelt wurde da der Geruch ganz fürchtetlich ist. Riecht nach Chemie !

Viel zu klein

schöner Artikel aber viel zu Klein, ich trage sonst die Gr. 50 und das soll eine 5XL sein, NIEMALS

Größenangabe stimmt überhaupt nicht

Passform viel zu eng und Ärmel viel zu lang. Ansonsten eine sehr schicke Jacke. Größe 50 fiel aus max. Gr. 46