Arctic Seven Softshelljacke ASNicolia funktionale Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

In der Größe 48 viel zu groß Habe die selbe ...

In der Größe 48 viel zu groß Habe die selbe Jacke in der 46 bestellt gehabt und dort war sie viel zu lang und Ärmel kurz hier die 48 viel zu groß Und gummi schlecht verarbeitet für den preis stimmt die Leistung nicht

Eigentlich eine schöne Jacke

Das rot ist richtig schick und farbintensiv. Die Jacke gefiel mir schon auf dem Foto sehr. Die Größe passt überhaupt nicht. Das ist son Ding zwischen Herren- und Damengröße. Die Ärmel sind viel zu lang und die Oberweite zu schmal. Mein Mann 1,98m groß, passt der Schnitt von den Ärmeln her und er füllt auch die groß geschnittenen Schultern darin aus. ..Aber eigentlich sollte sie ja für mich sein, darum ging sie zurück.

Kein gutes Material

Die jacke ist mir leider viel zu klein und fühlt sich vom material her auch nicht gut an ...daher zurück geschickt.

sieht toll aus

An den Armen leider zu lang, sah nicht gut aus. Musste sie leider zurückschicken.

Das Rot ist toll

Die Jacke ist sehr schön und die Größe S sitzt richtig super. Sie ist auch nicht so steif wie die anderen Jacken von Arctic Seven. UND die Ärmel haben ein Daumenloch! Hätte sie daher sehr gerne behalten, aber leider ist der Schnitt der Kapuze sehr spitz geraten. Nicht funktional, wirkt wie eine Zipfelmütze. Sehr schade, denn genau so eine Jacke habe ich gesucht, aber wenn ich die Kapuze nicht aufsetzen kann...

Tolle Jacke

Ich hab mich mega gefreut weil die Lieferung so schnell ging aber leider fällt die Jacke viel kleiner aus. Normal trage ich 42 und weil ich gelesen hatte fällt kleiner aus habe ich dir 46 bestellt und ich fühlte mich immer noch wie Presswurst 😪😪😪😪

Oben schmal, unten weit

Schnitt: über Brust und Schulter sehr eng, dafür Taille und Hüfte sehr weit. Nichts für Frauen mit breiter Schulter und schmalen Hüften, für mich daher unpassend. Taschen, Kragen und Kapuze mit Fleece gefüttert, was sehr angenehm ist.

Schöne Jacke, aber viel zu weit

Genau so eine Jacke habe ich gesucht. Tolle Farbe und eigentlich toller Schnitt. Ein sportliches Teil, das man auch mal zum Wandern tragen kann, da sie schön warm ist. Nur leider ist sie an der Hüfte viel zu weit geschnitten und es gibt kein Band zum enger machen. Deshalb muss sie leider zurück, obwohl sie wirklich sehr schön ist.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus, ist aber leider wiel zu klein. habe sie schon in 2XL und 3XL bestellt aber um die Brust viel zu eng. Versuche es nochmal eine Nummer Größer

Passform

Schlechte Passform, Größe 42 extra größer bestellt, aufgrund der Bewertungen. Ärmel viel zu lang. Material gefällt nicht. Geht zurück

Nichts für Menschen mit Bauch

Trage Größe 48. Bestellte in dieser Größe. Etwas eng mit Pullover drunter, aber die Ärmel unten Nahe Handgelenk sind sehr weit. Etwas seltsam die Zusammenstellung. Daher ging sie zurück. Die Qualität und Farbe kann ich aber wirklich positiv bewerten.

Jacke sieht sehr schön aus. Bündchen sind ...

Jacke sieht sehr schön aus. Bündchen sind leider nur einfache Strickbündchen. Beim Schließen des Reißverschlusses bis oben hat man das Gefühl, es wurde ein Brett in den Bund eingenäht. Viel zu hart. Die schwarzen Umrandungen an den Reißverschlüssen sehen etwas billig aus. Schade,Jacke geht zurück.

Passformmangel

Für diese Größe fällt sie viel zu eng aus .

Modische Softshelljacke

Diese Jacke ist schön, geht aber zurück da sie für mich zu groß ist - die Ärmel viel zu lang sind, über die Hüfte ist die Jacke weit ausgestellt und das Material ist sehr hart. Schade.

Naja

Stylisch nicht schlecht, aber bestellte Größe viel zu klein (konnte Jacke vorn mit Reißverschluss nicht schließen), obwohl die Größe jahrelang bei anderen Artikeln passt.

Fällt klein aus☹️

Die Jacke sieht sehr gut aus, musste sie aber leider zurück schicken, da sie zu klein war, obwohl ich sie schon eine Nr. größer bestellt hatte.

Jacke

Die Farbe ist wirklich schön. Aber die Passform war nicht der Hammer. Ging leider zurück.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, schöne Farbe.. nur leider ist die Kapuze viel zu klein und unförmig... Das Bündchen an den Handgelenken liegt nicht an....

Jacke zurück geschickt

Die Jacke gefällt mir von der Farbe und vom Material. Jedoch die Ärmel sind viel zu lang. Ich musste die Jacke daher zurückgeben.

war leider zu eng,obwohl ich sonst grösse 42 ...

war leider zu eng,obwohl ich sonst grösse 42 trage. dachte auch,dass sie etwas dicker wäre. darum zurück

Schön

Schöne Jacke aber fällt leider viel zu klein aus...deshalb ist sie zurück gegangen:)

Leider ging die Jacke zurück, weil ich nicht ...

Leider ging die Jacke zurück, weil ich nicht die von mir bestellte Jacke wie auf der Abbildung erhalten habe :(

Tolle jacke

Tolle Jacke aber sollte man aufpassen mit den Grösse besser 1 oder Nummer grösser da sonst zu eng

Leider viel zu steif für eine ...

Leider viel zu steif für eine Softshelljacke. Riesen Ärmel. Sonst schöne Optik.

Softshelljacke

Nicht grössenentsprechend