Arctic Seven Softshelljacke ASNicolia funktionale Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

Größe passt gar nicht,Schnitt wie eine Männer

Die Ärmel sind zu lang.Die Bündchen an den Ärmeln sind zu weit und sehr dünne Jacke,komischer Schnitt ehr ein Männerschnitt.Deswegen gleich am selben Tag zurück gesendet.Schade sah so toll aus in der App

Einige Fehler .Schade

Die Ärmel sind zu lang.Die Bündchen an den Ärmeln sind zu weit.Die Kapuze zu spitz. Würde die Jacke nicht wieder kaufen.

Jacke

Nun habe ich schon 2 Nummern größer genommen hatte aber das Gefühl das es von der Größe gleich geblieben ist.

Konfektionsgröße

Die Größenangaben passen nicht zu den gängigen KKonfektionsgrößen in Deutschland. Schade um die unnötige Rücksendung der Ware.

sehr schade,

die Farbe ist top, die Qualität super, aber leider die Passform stimmt überhaupt nicht. Habe sie größer bestellt, wie empfohlen, dann wurde mir noch eine Nr. größer geliefert, Oberweite wäre okay gewesen, hätte noch einen Pulli drunter anziehen können. Aber die Jacke war so lang wie ein Mantel und die Ärmel 10 cm zu lange. Sehr schade, aber die passt überhaupt nicht.

;(

Leider ist diese Jacke Qualitätsmäßig nicht zu empfehlen.. Die Nähte innen sind unsauber verarbeitet und sonst ist sie viel zu weit im Brustbereich.. Die Farbe finde ich jedoch gut.. Diese Jacke geht zurück, ..(((

Jacke stinkt nach Benzin

Eigentlich eine schöne Jacke.. ich habe so ausgepackt, und sie stinkt extrem als hätte sie in Benzin gelegen.. darum geht sie zurück !!!!

Solche Jacken zu schicken

Es ist unmöglich eine solch verschnittene Jacke habe ich noch nie gesehen 🙄! Ging sofort zurück