Arctic Seven Softshelljacke ASNicolia funktionale Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

bequeme Jacke mit schönen Kontrasten

Die Jacke passt prima und hält Wind und Regen ab. Viele Taschen und farbige Tupfer durch bunte Reißverschlüsse. Man sollte die Jacke aber eine Nummer größer bestellen. . Auf dem Rücken hat die Jacke ebenfalls eine kleine Tasche, die ich ziemlich unnötig finde, ansonsten TOP.

Schönes Design

Die Jacke erfüllt Ihren Zweck und das Muster ist absolut ansprechend. Fällt relativ groß aus. Ich hab sie absichtlich eine Nummer größer bestellt, weil Jacken immer etwas problematisch sind. Aber eine Nr. kleine hätte auch gereicht. Hab sie aber behalten.

Eine gute Wahl getroffen .

Wunderbare gut aussehende Jacke , angenehmes tragen , angenehmer Stoff , warm bei Wind , leichte zu tragen , doch würde ich wieder kaufen und empfehle es gerne weiter , prima Qualität und guter Preis .

Super Jacke

Super schöne Jacke, fällt leider zu klein aus . Hatte sie schon 1 Nummer größer bestellt , geht leider zurück. SCHADE!!!

bordeaux Farbe entspricht nicht dem Bild

An sich ist die Jacke sehr gut und auch sehr warm die könnte man vermutlich auch bei einem Milden Winter tragen. Wo ich etwas sehr enttäuscht bin miegt an der Farbe ich habe die farbe bordeaux genommen weil mir das „Weinrötliche“ auf dem Bild sehr gut gefallen hatte. In der Realität ist sie eher Berrenfarbig bzw. lila/rosa... Ich trage die Größe XXL (44) bin 1.71m und 95kg und sie passt pferkt.

Schöne Jacke

Schöne Funktionsjacke. Leider musste ich die Jacke zurückschicken da die Ärmel zu lang waren und, da sie Strickbündchen hatte, nicht zu kürzen war. Schade, doch würde ich die Jacke gerne weiterempfehlen da die Farbe, die Verarbeitung und die Funktion nach meiner Meinung sehr gut ist.

Zweckmäßige Jacke

Diese Jacke hat genau wie abgebildet die Farbe rot. Sie ist wie versprochen wind- und wasserabweisend. Ich trage Größe 36- passt mir perfekt. Ein Makel ist die Verarbeitung der Nähte. Vorallem im Innenbereich der Jacke hängen schlecht verarbeitete Fäden. Weiterhin ist die Kapuze nicht sehr formschön = ziemlich groß und spitz. Ein Vorteil dazu: passt über den Fahradhelm

Eigentlich eine schöne Jacke

Die Jacke ist farblich richtig schön. Ich habe die Jacke in Grau, orange bestellt. Den hohen Kragen finde ich auch gut. Trotzdem passt die Jacke nicht richtig. Ärmel zu lang. Den hohen Kragen kann man nicht schließen, da er zu eng ist und die Kapuze ist unförmig. Leider ging Sie zurück.

Eine schöne Jacke, aber ...

Nach unzähligen Bestellungen und Rücksendungen an sich eine tolle Jacke. Ärmel endlich lang genug, an der Oberweite eventuell ein wenig knapp, allerdings stille ich momentan auch. Farbe ist super und auch die Details vorn sind klasse. Nur was absolut nicht geht ist diese Tasche am Po! Was soll das? Nicht nur dass man aufgrund der Auffälligkeit ständig da hin starrt, wer bitte soll diese Tasche nutzen? Absurd und unnötig. Auch die Kapuze ist wie mehrfach geschrieben sehr seltsam geschnitten und ragt zipfelig bis ins Gesicht. Bei Regen vielleicht praktisch. Insgesamt gibt sie leider zurück. Ohne diese Po Tasche wäre es mein Lieblingsstück.

Viel zu klein.....

Ich hatte mir diese Jacke extra eine Nummer größer bestellt damit man noch einen Pullover ect. drunter ziehen kann. Ich trage ansonsten in Jacken immer gerne eine größere Größe und komme mit Gr. 46 bzw. 48 immer ausreichend zurecht. Keine Ahnung wer hier die Größen zugeordnet hat oder evtl. wurden die Größenschilder vertauscht- jedenfalls entspricht die mir gelieferte Jacke eher einer M ..... Sehr schade- gefallen hätte sie mir wirklich gut.... also zurück

Schöne Jacke

Eigentlich schöne Jacke. Guter Stoff, hält bestimmt warm. Leider sind die Bündchen mir zu locker und der Bund der Jacke ist mir zu weit. Hier finde ich einen Kordelzug toll, damit man die Weite regulieren kann. Da sie mir im allgemein zu weit ist, geht sie leider zurück

Schmucke Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus und ist passgerecht. Schwanke zwischen 38 und 40. Größe M hat gut gepasst. Hab sie nur zurückgeschickt, weil ich eine etwas dicker gefütterte Softshelljacke gesucht habe.

Schöne Jacke

Ich trage immer die gleiche Größe. Hat sehr gut gepasst. Auch die Farben genau wie abgebildet. Einziges Mango ist der Reißverschluss. Sehr schwergängig. Mal gucken, wie lange der hält. Die Eingrifftaschen sind etwas eng gehalten. Aber sonst bin ich super zufrieden.

Schöne Jacke schlechte Passform

Jacke passt in der Größe nicht in der Oberweite. Zu eng. Ärmel im Verhältnis zu lang.

Jacke gut, aber Kapuze unmöglich

Die Jacke sieht sehr gut aus, hält den Regen ab und ist winddicht. Einziges Manko ist die Kapuze. Sie würde perfekt für die "Coneheads" aus der gleichnamigen Filmkomödie passen, da sie schmal geschnitten und viel zu lang ist.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir gut allerdings entspricht sie nicht der regulären Größe. Habe gr. 50 bestellt. Die Größe entspricht leider nicht der Beschreibung. Sie ist zu klein. Ansonsten ist sie echt schön.

Tolle und schicke Jacke

Da habe ich die Jacke schon sehr groß bestellt. Am Hintern zu eng und ausserdem zu lang. Leider auch die Ärmel zu lang. Ich brauche aber diese Größe wegen meiner breiten Schultern. Schade, leider zurück

Softshelljacke

Hatte mich schon auf die Jacke gefreut. Heute angekommen. Die Jacke sieht echt super aus. Farbe toll, Material echt super, aber leider sind mir die Ärmel viel zu lang. Geht aus diesem Grund zurück.

Extrem warm

Diese Jacke hält nicht nur warm, sie ist auch top modisch mit vielen Accessoires. Das einzige was ich bemängeln muss, ist , dass die äußeren Reißverschlüsse an Farbe verlieren. Aber sonst topp!

Tolle Jacke

Optisch habe ich mich dagegen entschieden. Allerdings ist es eine tolle Jacke von der Qualität und dem Tragekomfort. Preis- Leistung stimmt 👍🏻

Gute Jacke fällt aber kleiner aus da her lieber eine Nummer größer bestellen. Hab sie leider zurück schicken müssen und nun gibt es sie leider nicht mehr finde ich sehr schade.

Schöne Jacke

Die Jacke ist von guter Qualität. Die Farbe ist nicht so kräftig wie auf der Abbildung. Ich hatte wie empfohlen, eine Nr. größer bestellt. Leider ist sie zu groß und geht zurück.

Softshelljacke

Sehr schöne Softshelljacke. Leider hat mir das grau nicht so gefallen. Hab mir aber in blau bestellt da ist sie perfekt. Größe 46 trotzdem sitzt sie sehr tailliert

schöne Jacke

Eine wirklich schöne Jacke das Material ist angenehm und auch super verarbeitet. Allerdings finde ich das sie unten um die Hüfte , für mein empfinden, zu sehr absteht.

Schöne Jacke guter Preis

Sehr schöner Stoff, angenehm zu tragen! Leider zu klein an der Oberweite sehr eng geschnitten u zu lang an den Ärmeln! Für große Frauen über 1,65 cm geeignet!

Die Jacke hält Warm und wenn es regnet wird man nicht gleich nass. Das einzige was mich stört ist die Kapuze, die sieht aus als wäre man ein Zwerg.

Gute Outdoorjacke!

Sitzt sehr gut! Kleines Manko..., ist der Reißverschluss nicht bis zum Hals komplett geschlossen, kratzt er bei mir an der linken Seite am Hals!

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, fällt aber sehr klein aus. Ich trage sonst 48/50 aber diese grösse ging garnicht. Habe schon die 5xl genommen

zu eng in der Oberweite

in der Oberweite zu eng, daher zurück. Ansonsten schöne Jacke

Lieferung und Qualität top. Schöne ...

Lieferung und Qualität top. Schöne Farbkombi. Hat leider nicht gepasst, weil etwas tailliert. Ich trage Größe 46 /48.