Arctic Seven Softshelljacke ASNicolia funktionale Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

wunderschöne Jacke

Brauchte eine Übergangsjacke für die Nordsee und zum Fahrradfahren. Schöne Jacke, Form und Farbe toll.

Tolle Jacke ,tolle Farbe

Die Jacke passt ausgezeichnet und sieht optisch super aus. Trage normalerweise Gr. 40 oder M /L, habe einfach den Test gemacht und in XL bestellt, da sie nur noch in der Größe lieferbar war. Die Entscheidung war richtig. Meine Empfehlung- ruhig 1Nr. größer bestellen.

Achtung die Größe sollte beachtet werden

Trage normaler Weise gr 44/46Doch bei dieser Jacke ist es Gr. 50 geworden. So ist sie lang genug und trägt nicht so auf, wenn Frau noch einen dicken Pulli trägt. Die Ärmel sind sehr lang, ich finde das sehr gut. Ein Rot was wirklich sehr gut aussieht.

Tolle Jacke

Ich 1,72m mit knapp 60 kg habe die Größe L bestellt und das war gut so. Jacke passt perfekt, kann noch einen Pullover drunterziehen wenn es frisch wird. Das Orange passt super zum grau der Jacke. Die Tasche hinten wäre nicht nötig gewesen 😉, ansonsten hat die echt mega viele Taschen. Bin super zufrieden und empfehle sie gerne weiter.🌟

Tolle Jacke

Mir ist die Jacke leider zu eng - aber vom Material und der Verarbeitung einfach schön. Die Jacke sieht richtig toll aus. Ich habe normal Größe 44 - trage aber gerne etwas weiter und bequemer. Also XXXL (46) fällt für mich deshalb zu klein aus. Jetzt hoffe ich, dass das Wetter besser wird und ich mir nächste Saison eine andere Jacke bestellen kann.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke. Die Ärmel waren etwas lang.Gute Verarbeitung.2 Innentaschen und warmes Futter.Leider war mir die Jacke zu eng,ging daher zurück

Wunderschöne sportliche Jacke

Diese Jacke ist sehr angenehm. Leicht und trotzdem warm. Ich trage meist ein kurzes T-shirt darunter, obwohl es 2- Grad ist. Ich hab sie mir extra fürs sporteln gekauft, damit man nicht so dick eingepackt ist. Sie ist ein echter Hingucker. Viele Applikationen runden das Teil ab.

Sehr schöne Jacke

Passt perfekt. Macht eine gute Figur. Trägt sich sehr angenehm. Größe ist genau meine

Toller Jacke, super Farbe

Die Jacke ist gut verarbeitet, die Farbe gefällt mir sehr gut. Mit normalerweise Größe 40 habe ich M bestellt. Eventuell, wenn man etwas dickere Kleidung drunter tragen will, könnte es da eng werden.

funktional, tolle Passform, hochwertig

Sehr schöne, funktionale Jacke. Genau das, wonach ich gesucht habe. Tolle Passform, schönes, hochwertiges Material und sieht gut aus. 😉👍🏾

Eine sehr schöne Jacke

Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt sieht gut aus. Sie war Mir leider zu groß gewesen aber in der richtigen Größe wäre sie aufjeden Fall zu empfehlen.

Eine schöne Jacke

Die Farbe ist nicht so intensiv wie abgebildet.Gute Passwort ( Gr.36)... Allerdings die Jacke bildet Falten im Schulterbereich deshalb sehr schweren Herzens Retour.

Tolle Jacke

Optisch ist die Jacke echt top, die Farbe ist sehr schön, Passform ist auch sehr gut. Rundum ein tolles Produkt und ich würde die Jacke wieder kaufen.

Hübsche Jacke

Die Jacke hält was sie verspricht. Sehr gute Qualität. Allerdings ist die Kapuze recht kurz das sie nicht so einfach auf den Kopf hält

Die Jacke ist sehr schön, da ich aber nur zur Auswahl bestellt habe und eine andere Jacke noch schöner fand ging diese wieder zurück.

Softselljacke

Sehr schöne Jacke für Sport & Freizeit, ein idealer Begleiter für Outdoor- Aktivitäten.

Tolle Jacke

Habe sie in Rot bestellt , tolle Farbe. Perfekt zum Fahrradfahren, walken etc... Größe war auch passend.

Tolle Jacke

Ist eine tolle Jacke aber für mich war der Stoff zu steif und wenn man viel in Auto fährt ist das nicht sehr praktisch

Tolle Jacke

Die Jacke hab ich in Navy bestellt. Jacke passt in Größe S perfekt. Super für regnerische Tage. Ich bin begeistert

Super Jacke

Eine super stylische Jacke. Leider fällt die Jacke zu klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen!!!

Einfach wow

Super schöne Jacke. Sitz super und für den Übergang auch warm. Würde sie immer wieder bestellen

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und auch die Farbe.Aber leider ist sie mir zu klein daher ging sie leider zurück.

Für die Bootstour

Eine tolle Jacke die den Wind abhält und auch gut aussieht. Man kann ja auch noch etwas drunter ziehen.

passt wie beschrieben, und die Farbe echt klasse zum Hingucker kann es nur weiter empfehlen

Wunderschöner Artikel

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt.Passt dadurch sehr gut.Farbe ist genau wie beschrieben.

eine tolle Jacke echt super....leider für ...

eine tolle Jacke echt super....leider für mich in der Taillen zu schmal geschnitten

Perfekte Jacke

Perfekte Outdoorjacke, die wirklich jedem Wetter trotzt. Fällt bei mir etwas zu groß aus!

Ein sehr schöner artikel

Die Jacke sieht toll aus sitzt super und hält warm kaputze ist abnehmbar mit Reißverschluss