Arctic Seven Softshelljacke ASNicolia funktionale Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

bequeme Jacke mit schönen Kontrasten

Die Jacke passt prima und hält Wind und Regen ab. Viele Taschen und farbige Tupfer durch bunte Reißverschlüsse. Man sollte die Jacke aber eine Nummer größer bestellen. . Auf dem Rücken hat die Jacke ebenfalls eine kleine Tasche, die ich ziemlich unnötig finde, ansonsten TOP.

Schönes Design

Die Jacke erfüllt Ihren Zweck und das Muster ist absolut ansprechend. Fällt relativ groß aus. Ich hab sie absichtlich eine Nummer größer bestellt, weil Jacken immer etwas problematisch sind. Aber eine Nr. kleine hätte auch gereicht. Hab sie aber behalten.

Größe passt gar nicht,Schnitt wie eine Männer

Die Ärmel sind zu lang.Die Bündchen an den Ärmeln sind zu weit und sehr dünne Jacke,komischer Schnitt ehr ein Männerschnitt.Deswegen gleich am selben Tag zurück gesendet.Schade sah so toll aus in der App

In der Größe 48 viel zu groß Habe die selbe ...

In der Größe 48 viel zu groß Habe die selbe Jacke in der 46 bestellt gehabt und dort war sie viel zu lang und Ärmel kurz hier die 48 viel zu groß Und gummi schlecht verarbeitet für den preis stimmt die Leistung nicht

zu eng, trotzdem Top Verarbeitung

Bei der gewählten Größe hatte ich eher angst das die Jacke zu groß ausfällt. Leider ist sie zu eng. Ansonsten super Verarbeitung, sieht wie auf dem Bild aus. Ich finde es sehr schade das sie mir nicht passt.

Eine gute Wahl getroffen .

Wunderbare gut aussehende Jacke , angenehmes tragen , angenehmer Stoff , warm bei Wind , leichte zu tragen , doch würde ich wieder kaufen und empfehle es gerne weiter , prima Qualität und guter Preis .

Eigentlich eine schöne Jacke

Das rot ist richtig schick und farbintensiv. Die Jacke gefiel mir schon auf dem Foto sehr. Die Größe passt überhaupt nicht. Das ist son Ding zwischen Herren- und Damengröße. Die Ärmel sind viel zu lang und die Oberweite zu schmal. Mein Mann 1,98m groß, passt der Schnitt von den Ärmeln her und er füllt auch die groß geschnittenen Schultern darin aus. ..Aber eigentlich sollte sie ja für mich sein, darum ging sie zurück.

Einige Fehler .Schade

Die Ärmel sind zu lang.Die Bündchen an den Ärmeln sind zu weit.Die Kapuze zu spitz. Würde die Jacke nicht wieder kaufen.

Kein gutes Material

Die jacke ist mir leider viel zu klein und fühlt sich vom material her auch nicht gut an ...daher zurück geschickt.

Super Jacke

Super schöne Jacke, fällt leider zu klein aus . Hatte sie schon 1 Nummer größer bestellt , geht leider zurück. SCHADE!!!

Eigentlich eine schöne Jacke, roch bloß ...

Eigentlich eine schöne Jacke, roch bloß etwas eigenartig und weil sie eh zu eng war, ging sie zurück

wunderschöne Jacke

Brauchte eine Übergangsjacke für die Nordsee und zum Fahrradfahren. Schöne Jacke, Form und Farbe toll.

sieht toll aus

An den Armen leider zu lang, sah nicht gut aus. Musste sie leider zurückschicken.

Tolle Jacke ,tolle Farbe

Die Jacke passt ausgezeichnet und sieht optisch super aus. Trage normalerweise Gr. 40 oder M /L, habe einfach den Test gemacht und in XL bestellt, da sie nur noch in der Größe lieferbar war. Die Entscheidung war richtig. Meine Empfehlung- ruhig 1Nr. größer bestellen.

bordeaux Farbe entspricht nicht dem Bild

An sich ist die Jacke sehr gut und auch sehr warm die könnte man vermutlich auch bei einem Milden Winter tragen. Wo ich etwas sehr enttäuscht bin miegt an der Farbe ich habe die farbe bordeaux genommen weil mir das „Weinrötliche“ auf dem Bild sehr gut gefallen hatte. In der Realität ist sie eher Berrenfarbig bzw. lila/rosa... Ich trage die Größe XXL (44) bin 1.71m und 95kg und sie passt pferkt.

Schöne Jacke

Schöne Funktionsjacke. Leider musste ich die Jacke zurückschicken da die Ärmel zu lang waren und, da sie Strickbündchen hatte, nicht zu kürzen war. Schade, doch würde ich die Jacke gerne weiterempfehlen da die Farbe, die Verarbeitung und die Funktion nach meiner Meinung sehr gut ist.

Größe total verfehlt

Ich habe extra nach den Größen geschaut. Die Ärmel sind viel zu lang und die Jacke an sich viel zu eng. Schade. Ging zurück.

Zweckmäßige Jacke

Diese Jacke hat genau wie abgebildet die Farbe rot. Sie ist wie versprochen wind- und wasserabweisend. Ich trage Größe 36- passt mir perfekt. Ein Makel ist die Verarbeitung der Nähte. Vorallem im Innenbereich der Jacke hängen schlecht verarbeitete Fäden. Weiterhin ist die Kapuze nicht sehr formschön = ziemlich groß und spitz. Ein Vorteil dazu: passt über den Fahradhelm

Das Rot ist toll

Die Jacke ist sehr schön und die Größe S sitzt richtig super. Sie ist auch nicht so steif wie die anderen Jacken von Arctic Seven. UND die Ärmel haben ein Daumenloch! Hätte sie daher sehr gerne behalten, aber leider ist der Schnitt der Kapuze sehr spitz geraten. Nicht funktional, wirkt wie eine Zipfelmütze. Sehr schade, denn genau so eine Jacke habe ich gesucht, aber wenn ich die Kapuze nicht aufsetzen kann...

Tolle Jacke

Ich hab mich mega gefreut weil die Lieferung so schnell ging aber leider fällt die Jacke viel kleiner aus. Normal trage ich 42 und weil ich gelesen hatte fällt kleiner aus habe ich dir 46 bestellt und ich fühlte mich immer noch wie Presswurst 😪😪😪😪

Achtung die Größe sollte beachtet werden

Trage normaler Weise gr 44/46Doch bei dieser Jacke ist es Gr. 50 geworden. So ist sie lang genug und trägt nicht so auf, wenn Frau noch einen dicken Pulli trägt. Die Ärmel sind sehr lang, ich finde das sehr gut. Ein Rot was wirklich sehr gut aussieht.

Jacke

Nun habe ich schon 2 Nummern größer genommen hatte aber das Gefühl das es von der Größe gleich geblieben ist.

Konfektionsgröße

Die Größenangaben passen nicht zu den gängigen KKonfektionsgrößen in Deutschland. Schade um die unnötige Rücksendung der Ware.

Eigentlich eine schöne Jacke

Die Jacke ist farblich richtig schön. Ich habe die Jacke in Grau, orange bestellt. Den hohen Kragen finde ich auch gut. Trotzdem passt die Jacke nicht richtig. Ärmel zu lang. Den hohen Kragen kann man nicht schließen, da er zu eng ist und die Kapuze ist unförmig. Leider ging Sie zurück.

Oben schmal, unten weit

Schnitt: über Brust und Schulter sehr eng, dafür Taille und Hüfte sehr weit. Nichts für Frauen mit breiter Schulter und schmalen Hüften, für mich daher unpassend. Taschen, Kragen und Kapuze mit Fleece gefüttert, was sehr angenehm ist.

Tolle Jacke

Ich 1,72m mit knapp 60 kg habe die Größe L bestellt und das war gut so. Jacke passt perfekt, kann noch einen Pullover drunterziehen wenn es frisch wird. Das Orange passt super zum grau der Jacke. Die Tasche hinten wäre nicht nötig gewesen 😉, ansonsten hat die echt mega viele Taschen. Bin super zufrieden und empfehle sie gerne weiter.🌟

Eine schöne Jacke, aber ...

Nach unzähligen Bestellungen und Rücksendungen an sich eine tolle Jacke. Ärmel endlich lang genug, an der Oberweite eventuell ein wenig knapp, allerdings stille ich momentan auch. Farbe ist super und auch die Details vorn sind klasse. Nur was absolut nicht geht ist diese Tasche am Po! Was soll das? Nicht nur dass man aufgrund der Auffälligkeit ständig da hin starrt, wer bitte soll diese Tasche nutzen? Absurd und unnötig. Auch die Kapuze ist wie mehrfach geschrieben sehr seltsam geschnitten und ragt zipfelig bis ins Gesicht. Bei Regen vielleicht praktisch. Insgesamt gibt sie leider zurück. Ohne diese Po Tasche wäre es mein Lieblingsstück.

Je größer.....umso kleiner

haben für meine Frau einen 3XL und eine 4XL bestellt......3XL passte zwar...aber doch noch ein bisschen eng......also sollte ja die andere passen.im gegenteil.......die 4XL war noch kleiner, als die 3XL. keine kaufempfehlung!!!!!

Viel zu klein.....

Ich hatte mir diese Jacke extra eine Nummer größer bestellt damit man noch einen Pullover ect. drunter ziehen kann. Ich trage ansonsten in Jacken immer gerne eine größere Größe und komme mit Gr. 46 bzw. 48 immer ausreichend zurecht. Keine Ahnung wer hier die Größen zugeordnet hat oder evtl. wurden die Größenschilder vertauscht- jedenfalls entspricht die mir gelieferte Jacke eher einer M ..... Sehr schade- gefallen hätte sie mir wirklich gut.... also zurück