Arctic Seven Softshelljacke ASAdventuraa sportliche Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

Nie wieder!!! Vorsicht!!

Ich habe diesen Artikel über Otto bestellt und fristgerecht, sauber und ordentlich verpackt zurückgeschickt. Die Retoure wurde vom Verkäufer abgelehnt, als Begründung angebliche Gebrauchsspuren und Kugelschreiberflecken. Ich habe mich dagegen gewehrt und auch Otto eingeschaltet, aber leider ohne zufriedenstellendes Ergebnis und der Aussage, Kaufvertrag wurde mit dem Verkäufer geschlossen. Inzwischen kam die Jacke zurück, keinerlei Gebrauchsspuren, ein einziger Kugelschreiberstrich ( der noch nicht darauf war, als ich sie zurückgeschickt habe) und jetzt soll ich dafür zahlen! Das ärgert mich als langjährige Otto-Kundin sehr!! Ich werde nie wieder bei diesem Verkäufer etwas kaufen und kann nur davor warnen! Sehr schade!

Geld nicht Wert

Ich hatte die Jacke Ende August gekauft und nun das erste Mal an einem WE in der Stadt dabei gehabt. Außentemperatur 4-10 Grad, trocken. Die Jacke atmet nicht und das Wasser läuft einem den Rücken hinunter. Unter den Achseln und im Ärmel bleibt alles nass. Sowas habe ich bei einer Outdoor-Jacke noch nie gehabt. Bis das dann wieder trocknet, dauert es ewig. Ich probiere nun, dass Otto den Artikel wieder zurück nimmt.

Leider viel zu klein

Leider passt die angebende Größe nicht. Fällt zwei Nummern kleiner aus.

Nur die Optik passt

Diese Jacke ist absolut zu klein und entspricht nicht den Größenangaben. Viel zu eng. Und die Kapuze ist so kurz, das bei Regen der halbe Kopf nass wird. Schutz bei Wind und Regen sieht anders aus.

Optisch gut, Qualitativ miserabel

Die Freude währte kurz. Sah super aus, Verarbeitung der Nähte jedoch miserabel. Kratzt im Nacken und ist auch am Arm innen sehr unangenehm. Leider nicht mal geschenkt. Sehr schade!

Das kann nicht wahr sein

Die Jacke eine Nummer größer bestellt, passt super und doch mußte ich sie zurück schicken, weil die Kapuze viel zu klein war. Die konnte man vorn nicht verschließen. Das ist mir noch nicht unter gekommen. Jacke europäische, Kapuze asiatisch.

Nicht wasserdichten!

Ich habe diese Jacke wegen der Wasserdichtigkeit bestellt. Fehlanzeige, ein kleiner Regenschauer und ich bin durchnässt gewesen.

jacke

Eigendlich eine schöne Jacke , aber für die grösse die ich bestellt habe viel zu klein ,schade