Arctic Seven Softshelljacke ASAdventuraa sportliche Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

Tolle allround Jacke

Die Jacke wurde für meinen Sohn bestellt und war trotz externem Lieferant am schnellsten angekommen. Wir hatten einige Softshelljacken zum probieren bestellt, diese überzeugte sofort und ist im Gebrauch bevor die anderen Jacken bis jetzt angekommen sind. Daher ein Lob für den externen Versender 👍 Zur Jacke: Sie ist keine dieser laut raschler, wie es sie manchmal gibt. Der Stoff fässt sich weicher an wie z.B. eine North Face. Sie erdüllt genau das was wir suchten, eine nicht zu dicke aber dennoch winterreife Jacke, welche man aber ebenso im Herbst und Frühjahr tragen kann. Denn: eine Softshell Jacke muss eben nicht so dick sein wie eine normale Jacke, da sie auch den Wind nicht durchlässt, regendicht ist und dennoch atmungsaktiv. Unser Sohn fährt täglich mit dem Rad zur Schule, da sollte die Jacke einerseits nicht zu dick auftragen, dass das Fahrradfahren behindert wird. Die Ärmel sind schön lang, und mit Klett auch so einzustellen, dass sie nicht über die Handwurzel rutscht. Unswe Sohn ist aktuell 1.63 Meter gross und ist eher stabiber gebaut statt dratig. Platz in der Jacke bauchseitig für ihn ist super, dennoch eher nichts für wirklich pummelige. ( wir bestellte die Grösse M, welche optimal ist. S wäre nach der Grössentabelle richtig gewesen, jedoch wäre die Bewegungsfreiheit ( radfahren ) dann zu gering.) Die Jacke hat eine optimale Länge. Auf dem Fahrrad eutscht sie nicht über den Po nach oben und is auch nicht zu lange. Es gibt praktische Innentaschen, je eine auf jeder Seite. Auch je eine Aussentasche und eine kleine am Oberarm. Nicht die volle Punktzahl geben wir wegen dem Reißverschluss. Diese ist etwas fummelig zu bedienen und läuft nicht geschmeidig genug unserer Meinung nach.

Schöne Jacke

Aussehen und Material sehr gut. Größe fällt leider mindestens 2 Größen zu klein aus. Aus diesem Grund haben wir die Jacke zurück gesandt.

Tolle Jacke

Tolle Jacke. Aber leider sehr eng geschnitten. Also lieber eine Nummer Größer bestellen. Deswegen Retour

TOP Outdoorjacke

schnelle Lieferung, gleich anprobiert...passt optimal. habe die älteren Bewertungen gelesen und die Jacke eine Nummer größer bestellt. Sieht Super aus und da wird Wind und Regen keine Chance haben.

Schöne Übergangsjacke

Habe mir die Jacke in Hellgrau bestellt. Die Farbe ist deutlich dunkler wie auf den Bildern zu erkennen ist. Aber dennoch behalte ich die Jacke. Für den Übergang perfekt, hat viele Taschen, ist geschützt vor Wind und Wasser. Ist bequem zu tragen.

Der hammer

Ich ziehe normalerweise ungerne jacken an, Aber das ding hat es mir angetan Ich werde die selbe jacke nochmal in schwarz kaufen, wenn man die jacke Locker tragen will sollte mann 1 nummer größer kaufen

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt gut. Sie hält Wind und Regen super aus. Die Kapuze sitzt etwas steif, kann man aber bei Bedarf abmachen.

Die Jacke ist leicht zu Tragen und hält Warm.Für kalte Tage sehr gut geeignet. Die Qualität ist gut.

Gute Jacke

Der Artikelname " Arctic Seven " mag dazu verleiten, es handelt sich um eine warme Winterjacke. Das ist es nicht. Ich habe die Jacke für die dunkle Jahreszeit in Neongelb gekauft für sichere Spaziergänge mit dem Hund. Dadurch hatte ich sie bei Regen, Schnee und Kälte an. Weder Regen noch Wind kommen durch. Gegen die Kälte hilft ein Pullover drunter. Ganz wichtig, die Jacke fällt klein aus, ich trage üblicherweise L und hab diese in XL bestellt, das war auch nötig, besonders wenn man an den Pullover denkt. Die Taschen, außen wie innen sind nich sehr groß aber noch OK daher auch nur 4 von 5 Sternen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke zum fairen Preis

Eigentlich war die Jacke nur ein Bauchentscheidung und wollte sie gar nicht behalten als ich bestellte! Also nur zum Vergleich war diese Jacke gedacht, um mit zwei namhaften Marken zu konkurrieren zu müssen! Nach der Modenschau sind beide Topmarken leider zum Versandhandel zurückgekehrt und ich bereue diese Entscheidung nicht. Tolle Verarbeitung, toller Sitz! Einfach gesagt bin ich begeistert von dieser Jacke!

Sehr hübsche Jacke

Diese Jacke finde ich sehr hübsch, die Farbe ist auch ganz toll. So, wie ich sehen konnte, ist die Verarbeitung auch total OK. Ich hätte sie sehr gerne genommen, aber leider bin ich zu dick. Nehme sonst immer diese Größe, aber passt mir trotzdem nicht. Und die Ärmel sind zu lang, obwohl ich das sonst auch nicht kannte.

Eine schöne Freizeitjacke

Eine schöne Jacke für die Übergangszeit. Der Reisverschluss könnte etwas stabiler sein und die Kapuze ist zu groß.

Sportlich elegant!

Eine wirklich tolle und stimmige Jacke! Ein optischer Hingucker in jedem Fall. Hält auch bei kühleren Temperaturen (10°C) immer noch warm. Ein Punkt Abzug: die Jacke fällt etwas klein aus und sollte eine Nummer größer bestellt werden.

Passt, wackelt und hat Luft

Bin sehr zufrieden mit der Jacke. Hält schön warm im Herbst und hat eine gute Passform. Verarbeitungsmängel, wie Andere sie hier beschreiben, konnte ich bisher nicht feststellen! Einziger Minuspunkt...die Kapuze könnte etwas größer seien.

Warme Jacke

Die Jacke scheint warm zu sein. Leider ist sie sehr " steif" fühlt sich getragen nicht gut an. Etwas beklemmend. Die Applikation sind sehr groß und auch starr, gerade am Armbündchen. Daher leider zurück. Die Optik ist gut

Schöne Übergangsjacke mit kleinen Schwächen

Jacke kam per DHL mit angemessener Lieferzeit. Gleich ausgepackt und anprobiert fiel mir gleich auf dass am Bund der Jacke keine Weitenverstellung war. In der Beschreibung hieß es: Bund und Kapuze mit Kordelzug, das ist sehr schade.

praktische Jacke

Ich habe die Jacke für meinen 18 jähigen Sohn gekauft. Sie hat ihm auf Anhieb gefallen und findet die Taschen super. Mein Sohn ist recht schma, aber die Größe 50 paßt ihm optimal. Die Jacke ist leicht und bequem zu tragen.

Gute Jacke

Habe heute diese Jacke erhalten. Sie macht Qualitativ einen guten Eindruck läast sich auch gut tragen,nicht zu schwer .Leider gefällt mir die Farbe in Blau doch nicht so wirklich aber das ist ja auch Geschmackssache.

Tolle Übergangsjacke

Sehr schöne leichte Übergangsjacke. Lässt sich angenehm tragen, sitzt perfekt und sieht gut aus. Passt auch von der Größe M und der Länge (ich bin 185cm) her. Hält den Wind und Regen gut ab.

Warme Softshelljacke

Jacke ist für kalte Tage geeignet. Größe entspricht der normal getragenen Größe. Fällt nicht klein aus. Nur der Halsverschluss der Kapuze entspricht Kindergrösse. Daher ein Tern weniger.

Tolle Softshelljacke

Es handelt sich hier um eine hochwertige wasserabweisende Softhelljacke, die mir leider zu kurz im Umfang war. Ansonsten hat sie was an sich. Aus diesem Grund ist sei weiter zu empfehlen.

Tolle Softshelljacke

Tolle Softshelljacke Hält schön warm Hält Wind super ab Hält Regen ab es kommt nichts durch. Nur ein Stern Abzug weil sie sehr schnell ausgeblichen ist für den Preis traurig.

Arctic Seven Softshelljacke »AS087« sportliche

Arctic Seven Softshelljacke »AS087« sportliche Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze Schöne jacke aber nicht mein geschmack

Tolle Jacke

Einen Punkt Abzug, weil der Gummi an den Reißverschlüssen sich löst... Umtausch wegen kaputten Reißverschluss war ohne Probleme möglich.

Sehr angenehm zu tragen

Bestes Preis/ Leistungsverhältnis. Tolle Qualität. Leider ist der Artikel etwas schmal geschnitten, sodass wir uns für eine andere Jacke entschieden haben.

Gute Jacke

Sieht gut aus und und passt. Ob die Jacke tatsächlich bei Regen und Wind dicht ist konnte bisher nicht getestet werden. Würde die Jacke aber wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke, wasserfest und sitzt sehr ...

Sehr schöne Jacke, wasserfest und sitzt sehr gut. Kann ich nur empfehlen, für einen guten Preis eine sehr gute Winterjacke, die sehr warm hält.

Tolle kuschelige Outdoorjacke

Jacke passt wie angegossen, winddicht, wasserdicht. Selbst mit kurzem Hemd ist die Jacke angenehm zu tragen. Pluspunkt ist auch die abnehmbare Kapuze.