Arctic Seven Softshelljacke ASAdventuraa sportliche Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

Funktionsjacke

Die Farben sind wie auf den Bildern , sau bequem , guter Schnitt . Für die kühlen Tage und Abends wird man auch gut gesehen . Normale grösse passt Super .

Toller Schnitt Grösse passgenau

Eine sehr schöne Jacke, die der Abbildung genau entspricht. Die Grösse ist entsprechend sitzt gut und locker. Sehr zu empfehlen.

Super Jacke

Wir waren in Bayern im Urlaub. Jacke hat Wind und Regen stand gehalten. Richtig tolle Jacke

Macht viel Spass

Hat mir gut gefallen. Sehr dünn aber hält warm. Mann kann weiterempfehlen

Ist zu empfehlen

Jacke heute Nachmittag pünktlich bekommen. Nach dem auspacken und Anprobe macht sie gleich einen ordentlichen Eindruck (toll auch die beiden Innentaschen mit Reißverschluss). An der Verarbeitung sowie den Reißverschlüssen ist auch nichts auszusetzen. Sie trägt sich sehr gut und auch die Größe ist optimal. Habe nach lesen der Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und das war auch vollkommen richtig. Bin mit der Farbe auch super zufrieden, da ich die Jacke unter anderen auch zum Fahrradfahren benutzen möchte.

Tolle Jacke

Diese Jacke hat genau gepasst. Farbe, Schnitt und Verarbeitung sind für mich perfekt. Die Jacke wirkt sportlich und dank der Gestaltungselemente (Logos, Kaputze ...) auch jugendlich. Anziehen und Wohlfühlen ist hier das Motto!

Wanderjacke

Sehr tolle und funktionelle Wander - und outdoorjacke , dazu noch im Dunkeln hervorragen durch die Neon gelbe Farbe. Die jacke ist schön warm und wasserabweisend sowie Atmunksaktiv und Winddicht. Ideal zum wandern in den Übergangsmonaten oder bei wärmeren Wintern.

Sehr schöne Jacke, sehr hochwertig, ...

Sehr schöne Jacke, sehr hochwertig, wasserfest und sitzt sehr gut. Kann ich nur empfehlen, für einen guten Preis eine sehr gute Winterjacke, die sehr warm hält. Ist auch schön lang, für große Menschen.

Sehr schöne funktionelle Jacke

Die Jacke sieht sehr gut aus, hat eine sehr gute Passform und ist für die Übergangszeit Frühjahr und Herbst sehr gut geeignet. Die Kapuze ist etwas groß und steif, kann aber bequem abgenommen werden.

Outdoorjacke

Diese Jacke hält was sie verspricht! Sie hält warm und den Wind ab. Viele Taschen, die mit einem Reißverschluss versehen sind! Die neongelbe Farbe, macht einen bei düsteren Lichtverhältnissen super sichtbar!

Sehr schöne jacke.

Beim Bestellung war etwas skeptisch, dann sehr angenehm überrascht. Genau die richtige, Super Verarbeitung, kann weiter Empfehlen.

Vor allem kann ich die Jacke in der ...

Vor allem kann ich die Jacke in der übergangszeit empfehlen. Ich bin wie immer von der Qualität begeistert. Sie hält Wind und Regen ab

Sehr guter Artikel

Eine Softshell Jacke die keinen Vergleich scheut, sehr gute Qualität und hervorragende Passform. Bin sehr angenehm überrascht.

Gute Übergangsjacke

Die Jacke hat sich bereits gut bewährt bei Wind/ Regen und Kälte an der See. Gute Verarbeitung und ist ihren Preis wert.

Gute Kaufentscheidung!

Diese Jacke ist perfekt bei Wind und Schmuddelwetter. Sie sitzt perfekt, mein Mann ist sehr zufrieden.

Eine Jacke die auffällt

Das richtige Outfit in knalliger Farbe für die kühlere und dunkle Jahreszeit .

Eine wirklich schöne und gute Jacke.

Ausgepackt, angezogen uuund - passt! Die Jacke ist etwas auf Figur geschnitten. Die helle Farbe war für mich wichtig, damit ich in der Dunkelheit für z.B. Autofahrer besser zu sehen bin. Die Jacke ist angenehm warm. Wind hält sich absolut ab. Sie engt nicht ein und auch der Rücken ist gut eingepackt. Genügend Taschen sind innen und außen vorhanden. Ich fühle mich wohl in dieser Jacke.

Tolle Jacke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität wie erwartet

Gute Qualität benutze die Jacke zum Fahrradfahren. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Jacke

Sehr gute Qualität und Verarbeitung Das Material ist angenehm weich und nicht so steif wie bei anderen Softshelljacken. Habe vorher die Bewertungen gelesen und kann mich diesen nur anschließen. Diese Jacke fällt tatsächlich etwas kleiner aus als man denkt. Deshalb die Jacke in Größe xl zurück. Schade die Farbe Navy sieht richtig gut aus. Eine Nummer größer war sie leider nicht mehr in Navy, doch dunkel Grau ist auch toll. Sehr gut sind auch die vielen Taschen.

Ein Geschenk für mein Mann

Habe es für mein Mann gekauft und er hat sich sehr darüber gefreut und findet die Jacke Klasse. Die Ärmel sind etwas lang aber dafür gibt es ja Klettverschluss das man es enger machen kann.

Tolle Allroundjacke!

Habe diese Jacke in L für meinen Sohn und in XL für meinen Mann bestellt. Beide Jacken wurden mit Begeisterung behalten und werden seit dem überall getragen. Sie ist trotz des Softshells sehr bequem und leicht zu tragen und hat nicht zu laute Tragegeräusche. Durch eine Schulternaht ging etwas Regen, das haben wir zusätzlich imprägniert.

Arctic Seven Softshelljacke

Diese Jacke ist Windundurchlässig und Wasserabweisend ,schön leicht gut Verarbeitet. Die Kapuze lässt sich sehr leicht Entfernen und Anbringen. Muss jedoch Sagen eine Nummer grösser ist empfehlenswert da sie kleiner ausfällt. Ansonsten sieht diese Jacke super aus.

So eine schöne Jacke

Passform, Material und Schnitt gefallen mir sehr gut. Jacke in der Farbe blau bestellt. Ich tu mir immer schwer eine neue Jacke zu finden, die mir auch gefällt. Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Ich würde sie sofort wieder bestellen.

Sehr schöne Jacke, sieht toll aus, hält warm

Die Jacke passt wie angegossen, wobei ich schmal und lang bin. Daher würde ich raten, bei mehr Bauchumfang eine größere Nummer zu bestellen. Für mich sieht sie schick aus und hält alles ab und ist funktional. Jederzeit wieder.

gute Jacke

mein Mann suchte eine Jacke mit Signalfarbe die er auch in der Übgangszeit benutzen kann. Durch das weiche Softshell-Material ist sie genau richtig. Auch die verschiedenen Taschen haben überzeugt. Passform ist genau richtig.

Die Jacke ist nicht der größe entsprechend. Ich hab xxl... 1-2 Nummern größer bestellen...! Die Qualität und die Verarbeitung ist Tip top! Ich muss die zwar zurück senden, habe sie aber in der passenden Größe nochmal bestellt

Schöne Windfeste Jacke

Die Jacke hat eine super Softshellqualität --- sie fällt nur leider relativ klein aus. Die 4 XL entspricht eher einer 3 XL usw. habe die Jacke deshalb zurück geschickt und nochmal in größer bestellt.

Super Übergangsjacke

Die Passform ist bei meiner Größe 48 nicht ok. Habe 50 bestellt. Passt jetzt wie für mich gemacht. Die Jacke ist warm. Schön sind die Fleece Innentaschen. Hätte die Jacke auch ohne Kapuze gekauft.