Navahoo Winterjacke Pearl mit warmem Teddyfell

Fast komplett enttäuscht

Ich fange mal mit dem guten Punkt an, die Jacke ist nicht zu schwer und fühlt sich kuschelig warm an. Dafür gebe ich einen Stern. Aber.... Die Farbe ist viel dunkler als auf der Abbildung und glänzt auch nicht... Der Artikel kam total zerknittert an und ist ganz breit geschnitten, überhaupt nichts von figurbetont, da helfen auch nicht die schwarzen Zugbänder die total billig aussehen. Ich sehe aus wie ein rosa Kartoffelsack. Die Druckknöpfe sind ultra schwer zu schließen! Außerdem ist sie sehr kurz und geht mir mit 1.59m nicht über den Po. Ich werde den Artikel zurück schicken, weil ich das für diesen Preis nicht angemessen finde!

Miese Qualität

Die Jacke ist beim Anziehen gerissen. Kein Kundenservice von Otto.

Schlechte Qualität, enger nach dem Waschen

Ich habe die Jacke anprobiert und wollte sie behalten, also habe ich sie gewaschen. Nach dem Waschen musste ich feststellen, dass die Jacke vermutlich durch das Innenfutter plötzlich viel enger ist, sodass ich sie auch nicht mehr vernünftig zu machen kann. Außerdem musste ich unendlich viele Fussel entdecken! Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Der Verkäufer weigert sich nun, die Jacke zurückzunehmen, da sie angeblich getragen wurde, was nicht stimmt! Unmöglicher Kundenservice! Ich rate definitiv vom Kauf dieser Jacke ab!

Innenfutter kommt durch den Stoff.

Innenfutter kommt durch den Stoff.

Sehte

Rechter Arm falsch zusammen genäht, kann man nicht Anziehen

fusselt ohne ende

die jacke an sich ist schön,aber das innenfutter fusselt ohne ende. die aussenseite der jacke ist dunkel ,übersäht mit fusseln ,bei 1x tragen.und das bei diese preis.enttäuscht

Nicht zu empfehlen

Jacke ist eigentlich ganz schön, leider fusselt das Innenfutter so stark, daß nach kurzem Tragen die ganze Jacke verfusselt ist.