Navahoo Winterjacke Pearl mit warmem Teddyfell

Super schöne Jacke

Sehr schöne warme Jacke für den Winter. Hatte erst bedenken, dass die mir nicht stehen würden, wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Bin regelrecht verliebt.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Eine Freundin von mir kam vor 3 Tagen mit dieser Jacke an und hat davon Geschwärmt. Ich sollte sie doch mal anziehen, da sie echt toll sitzt und schön warm sein soll. Gemacht, getan! Die Jacke sieht nicht nur an ihr toll aus, sondern auch an mir. Sie hält wirklich schön warm und macht echt was her. Ich denke, hier kommt es einfach auf die Figur an, diese Jacke muss einem stehen. Mir und meiner Freundin steht sie sehr gut und deshalb habe ich mich entschieden diese Jacke zu kaufen. Wenn ihr sie haben möchtet, kauft sie und schaut wie sie euch steht. Immerhin bietet Otto einen kostenlosen Rückversand an, ihr macht also nichts verkehrt.

Größe passt perfekt. Eine sehr warme Jacke ...

Größe passt perfekt. Eine sehr warme Jacke die super aussieht. Die Jacke hat auch endlich mal gefütterte Ärmel

Tolle Jacke

Habe die Jacke meine Frau geschenkt, sie ist begeistert. Tipp: eine Nummer größer bestellen fällt kleiner aus.

😍😍😍

Der Jacke kam schnell bei mir an Ich finde sie mega schön hält mega warm einfach top👍👍

Tolle jacke

Kurzer Schnitt vorne, hinten etwas länger, genau perfekt für kleinere Menschen. Super schön warm.

Perfekt

Super schöne Jacke, sehr dick und hält warm. Ich kann sie empfehlen

Ist schön warm und echt zu empfehlen.ist schöner als auf dem bild

Winterjacke

Meine Tochter liebt diese Jacke. Sie ist warm und chic.

tolle Winterjacke

diese Jacke ist absolut zu empfehlen. Beim Auspacken war sie tatsächlich etwas schwer, was beim Tragen allerdings absolut nicht gemerkt wird. Sie hält mega warm & ist optisch ein absoluter Hingucker. Ich habe mir die Jacke in rot bestellt > die Farbe ist der knaller! Von der Größe her passt sie perfekt. Einfach bei seiner normalen Größe beim Bestellen bleiben! Top Jacke!

Sieht wirklich gut aus

Der Artikel kam schnell bei mir an. Ich hatte die Jacke für meine enkeltochter bestellt. In Größe s (36) bestellt hier ist 1,58 groß und wiegt ca 58 kg. Die Jacke hat gepasst wie angegossen und sieht richtig gut aus. Die Farbe und das Aussehen war genau wie abgebildet. Die passform ist eher etwas für schlanke. Da sie mächtig die Taille betont. Meine Enkeltochter war mit der Jacke sehr zufrieden und daher kann ich sie aus guten Gründen wärmstens weiterempfehlen.

Sehr schöne und warme Jacke

Die Jacke ist zwar etwas schwerer, aber sie hält wirklich richtig schön warm. Wind und wasser hält sie super ab. Für den Preis super und die Jacke hat eine super Qualität, dass einzige was ich habe ist,dass wirklich alles was weiß ist an der jacke kleben, ob Haare oder fussel aber sonst eine super Jacke

Lieblingsjacke

Ich liebe diese Marke, außergewöhnliches Design, hochwertige Verarbeitung und die Jacke hat man ewig

Super warm

Diese Jacke hat einen schönes Design. Hält ultra warm. Für die Taille kann man die Schnüre enger machen. Die Kapuze hat ein Fellansatz, den kann man abmachen.

Super winterjacke

Die Jacke ist super warm und körperbetont würde ich immer wieder kaufen

Super tolle jacke

Ich habe lange gesucht nach einer winterjacke,die für meine grösse (1,59) nicht zu kurz und nicht zu lang ist. Hier bin ich fündig geworden. Sie sitzt einfach super,geht vorne über die hüfte und hinten ist sie etwas länger. Sowohl das innenleben und die Kapuze sind mit teddyfell ausgestattet. Das hält mega warm. So eine warme jacke hatte ich noch nie. Ich kann sie jedem empfehlen der eine warme jacke sucht.

Tolle Winterjacke hält schön warm.

Schick

Eine sehr schöne Winter Jacke

Schöne Kuschel Jacke

Die Jacke ist super. Ein schöner dichter Pelz an der Kapuze. Von innen gut gefüttert was leider den Nachteil hat das die Jacke kleiner Ausfällt. Wer eine Größe 42 haben will muss diese Jacke 2-3 Nummern Größer nehmen da sonst der Reissverschluss nicht zugeht. Behalte die Jacke trotzdem. Bin sehr zufrieden in Schwarz sieht sie toll aus.

Tolle Jacke

Ich liebe diese Jacke mehr kann ich nicht sagen. Sie ist warm bequem und echt zu empfehlen.

Ist schick, hochwertig und passt

Hab bei 1,55m und 45kg xs genommen und das passt perfekt. Hält mich bei kalten Temperaturen schön warm, obwohl ich schnell friere. ☃️ Der riesige Kunstpelz ist Geschmackssache, ich bin aber rundum verliebt. Und dass die Jacke relativ kurz ist, sieht man auf den Bildern.

Super warm

Jacke sieht toll aus, ist durch das dicke Futter und den tollen Pelz genau richtig für kalte Wintertage. Werde sie vielleicht imprägnieren damit sie besser gegen Nässe geschützt ist. Trage normalerweise 34 und habe in 36 bestellt damit ein dicker Pulli drunter passt, top👍👍

Traumjacke

Die Jacke von Navahoo hab ich für meine Enkelin ( 9J.)in Gr.xs bestellt. Sie sitzt perfekt, ist gut verarbeitet, ausserdem sehr warm gefüttert und sieht mit dem Fakepelz an der Kapuze wunderschön aus. Sie ist auch nicht so schwer wie andere Jacken dieser Marke.

Schicke Jacke

Die Jacke ist sehr schick geschnitten, die Farbe entspricht den Fotos. Ich habe die Jacke statt in 38 in 40 genommen, um ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit an den Ärmeln zu haben. Sie sieht sowohl mit als auch ohne den Fellbesatz gut aus und hält schön warm.

Eine schöne Winterjacke, sehr gute Qualität. ...

Eine schöne Winterjacke, sehr gute Qualität. Ich habe zwar die richtige Größe gewählt, aber irgendwie passte sie mir nicht so richtig. Hätte sie mir auch gern etwas länger gewünscht. Sie hat auch ganz schön Gewicht! Leider zurück.

weich und anschmiegsam

Da ich mich nicht zwischen zwei Parka entscheiden konnte, habe ich beide behalten. Genau wie die erste Jacke ist die Verarbeitung und Ausstattung hervorragend. Die Kapuze der Jacke ist warm und kuschelig. Immer wieder gern zu empfehlen

Sehr schöne Winterjacke

Tolle Farbe, dass Fell sieht super aus und die Jacke hält warm (das Wichtigste). Ich hatte mir noch eine Ähnliche bestellt aber diese hat von Form und Schnitt überzeugt. Viele Taschen, auch innen. Lieferung erfolgte schnell.

Tolle Jacke

Die Größe L geht ist geringfügig aber dennoch spürbar kleiner als die gewöhnliche L-Größe. Ansonsten bin ich zufrieden, denn die Jacke hält warm und ist angenehm im tragen.

Super tolle Jacke

Durch das Innenfutter hält die Jacke echt warm und sieht gleichzeitig toll aus. Mag man es etwas lockerer, sollte man eine Nummer größer nehmen, aber ansonsten sitzt sie super.

schöne jacke

hab die Jacke in xxl bestellt und musste feststellen das die zu klein ist eigentlich schade ich trage die grosse normalerweise sonst eine schöne Jacke leider gibt es die nicht größer daher geht sie wieder zurück.