zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fritzi aus Preußen Schultertasche Fritzi31N, aus veganen Materialien

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hübsch, aber nicht für lang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche an sich ist wirklich toll. Groß genug, um alles wichtige dabei zu haben und auch die Innentaschen reichen aus. Allerdings beginnt schon nach knapp 2 Wochen Tragen die Farbe des Leders an markanten Stellen dünn zu werden. Das habe ich definitiv nicht erwartet und hätte die Tasche dann auch nicht bestellt. Wirklich schade, aber so werde ich nicht lang Freude daran haben.
1/ 1