zum Artikel

Kundenbewertungen für
seidensticker Shirtbluse Schwarze Rose Kurzarm Rundhals Druck

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

kein guter Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht die Bluse anders aus als auf der Abb. Der Schnitt ist nichts für mich, vorne wellig und viel zu weit, wirkt eher wie eine Umstandsbluse. Schade, denn das Material ist ok.

Elegante Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse hat eine tolle Qualität und sieht sehr gut aus. Habe sie mir erst in Größe 44 bestellt, die war etwas zu weit. In Größe 42 passt sie perfekt.
1/ 1