Motorola Edge 30 Neo 256 GB Smartphone (16 cm/6,3 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 64 MP Kamera)

Tolle Sache! :)

Ein - auch für einen deutschen Rentner - bezahlbares Handy, das alle meine Wünsche erfüllt. Nach inzwischen 4 Wochen kann ich nur sagen: Bin sehr zufrieden.

Leicht und handlich

Das Handy ist vom ersten Eindruck super ,es läuft flüssig obwohl ältere Software. Das Bild ist gestochen scharf und wechselt schnell die Seiten. Es ist leicht und liegt sehr gut in der Hand. Akku ist schnell aufgeladen dank seine 68 Watt zum aufladen der auch dabei ist, was nicht mehr Selbstverständlich ist das freut mich besonders. Das einzige ist das die Kamera mittelprächtig ist aber das kennt man ja schon bei Motoroller . Positiv ist auch die Hülle die ist sehr stabil und fest und liegt sehr gut um das Handy . Das Handy würde ich immer wieder kaufen

Klasse Handy

Also ich bin sehr begeistert ich hatte vor ein paar Tagen noch mir das xiaomi 11s bestellt auch ein super Handy klar bei dem Motorola kann man keine Speicherkarte reinmachen da bin ich etwas skeptisch gewesen aber das Handy hat ja 256 GB Speicher das ist selber mir viel zu viel aber kommen wir mal zum waren an dem Handy das Handy ist klasse super flüssig ich hatte noch nie so ein Motorola Handy für den Preisklasse kann ich jedem empfehlen Klasse Funktion Klasse Display einfach nur schön ich glaube ich bleibe bei Motorola und danke für die schnelle Lieferung Otto wie immer klasse

Das Handy ist super :) super Preis alles super

tolles Handy

schnelle lieferung , handlich und schnelles einrichten

Es läuft gut,alles okay,bin begeistert, als nä

Sehr gute Smartphone

Top Telefon!

Das Handy kam pünktlich. Es funktioniert hervorragend!. Schnell einzurichten! Top Kameras! Sehr zu empfehlen!!

Top Preis Leistung

Hatte mir vorher ein iPhone 13 gekauft und bin absolut nicht zurecht gekommen. Hier mit dem Motorola bin ich völlig zufrieden.

Es wurde ein anderes Smartphone geliefert. ...

Es wurde ein anderes Smartphone geliefert. Der Austausch würde mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Zum letzten Mal auf dieser Plattform bestellt.

Akku Katastrophe

Sehr enttäuschend zurück geschickt.Akke entlädt sehr schnell,am Nacht um 35%

Klasse Teil

Ein super Handy muss nicht immer teuer sein !!!