ATLANTIC home collection Boxbett Nikola, Massivholzfüßen, mit / ohne Matratze, in H2 und H3 erhältlich

Unterschiede der Betten

Ich habe 2 Betten gekauft mit gleicher Matratze. Ich muss sagen das ich mir das ganze gestell anders vorgestellt habe. Die Bettumrandung ist nicht gepolstert außer das Kopfteil man muss es selbst mit Klettverschluss einpacken.Fand ich sehr billig. Dann fehlten exakt bei beiden Betten das gleiche Teil. Eine Frau beim Kundenservice von Otto hat mich einfach vertröstet mit....der Verkäufer wir kontaktiert ich bekomm schnellstmöglich bescheid. 8 tage später noch nix gehört. Das ganze 4 Tage vor Heiligabend Betten wurden verspätet geliefert . Ich bin sehr enttäuscht vom Otto Team bzw der Dame die ich am Telefon hatte. Meine Kinder 8 und 9 Jahre brauchten ein Bett zum Schlafen mein Mann hat es anders zusammen gebaut jammer bei den Preis. Das beste noch die Matratzen die gleich sein sollten sind unterschiedlich eine ist weicher als die andere ich habe die teurere Variante gekauft gehabt. Ich kann es für den Preis nicht empfehlen.

Lieferung mit ging total schief

Wir hatten dieses Bett mit Aufbau und Abholung des Alten ordert. Zunächst ging alles gut bis die Handwerker entdeckten, dass wichtige Teile zum Aufbau fehlten. Da aus Platzgründen das alte Bett bei Regen am LKW zwischengelagert werden musste, war es nicht mehr verwendbar. Wir entschieden, dass neue Bett dazulassen um eine Chance auf ein Schlafmöglichkeit zu haben. Nach mehreren Telefonaten (mind.6) wurde mir verweigert an den Bett Hand anzulegen, da sonst die Gewährleistung erlöschen werde. Bis auf eine kurzfristige lokale Neubeschaffung gab es kein weitern konstruktiven Lösungsansatz. Um mit unseren 4 Monate alten Baby doch noch schlafen zu können, haben wir im örtlichen Ikea ein Bett kaufen müssen, welches weder unseren Wünschen noch den preislichen Budget entsprach. Zudem kann das geliefert Otto Bett erst nach 5 Tagen abgeholt werden. Wir wurden mit der Lagerung des Bett auch noch allein gehalten. Dies in Summe hat bei uns zu Mehrkosten geführt auf denen wir nun sitzen gelassen werden. OTTO - find nun nicht mehr gut!!!!!!!

Reinste Katastrophe

Nicht nur das die Lieferung statt 5 Wochen ganze 8 Wochen gedauert hat und ich mehrmals anrufen musste ,weil sich nicht mal was am Lieferstatus geändert hat, sondern auch Tage nach dem eventuellen Liefertag das Datum stehen blieb kam es wie gesagt dann endlich an. Es ist keinesfalls sein Geld wert. Es fehlen Teile für den Aufbau und die Verarbeitung ist einfach nur billig. Der Stoff wird einfach nur festgeklettet und die Löcher sind nicht gebort wurden um es zusammen zu bauen. Allem in allem hätte man sich das Geld sparen können und lieber etwas hochwertigere für den Preis gekauft. Warum man für sowas 8 Wochen warten muss ist mir wirklich ein Rätsel