my home LED Panel Ian, Dimmfunktion, Farbwechsel, Nachtlichtfunktion, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT Farbtemperatursteuerung, RGB Backlight, Fernbedienung 60x60cm

Absurder geht’s eigentlich nicht…

Den Artikel kann ich nicht bewerten, nur die Lieferung. Geliefert wurde eine andere Leuchte, nämlich die BRILLIANT „Allie“. Im Produktkarton ohne Umverpackung in erbärmlichem Zustand, zerrissen und dilettantisch verklebt…ging natürlich zurück, alles sehr aufwändig für mich. Der Kundendienst versprach mir telefonisch, sofort ein neues Exemplar auf den Weg zu bringen und eine problemlose Abwicklung. Nach etwas mehr als einer Woche bekam ich wieder dieses zerfledderte falsche Produkt vor die Haustür in den Regen gestellt, trotz Wunschablageort! Natürlich wieder alles mühsam zurückschicken und Kundendienst in Kenntnis setzen, Artikel endgültig stornieren. Ich fühle mich im falschen Film und werde über die Löschung meines Kundenkontos bei OTTO nachdenken. Ganz unterirdische Machenschaften, leider, da muss OTTO daran arbeiten…

AH

Den Artikel kann ich empfehlen aber den Verpackung kam komplett beschädigt und ist geklebt wie gebraucht gewesen leider muss ich ihn so bewerten